Jugendliebe zurück bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Jahre sind eine lange Zeit. Ich weiß ja nicht was du dir erhoffst, aber sie hat bestimmt schon einen anderen Partner. Falls dem nicht so sein soll, versuch doch mal sie per Handy (Anruf, Whatsapp, insta oder e-mail zu erreichen).

Wenn du weißt wo sie wohnt, triff dich persönlich mit ihr, wäre besser, da dies ja auch eine persönliche Angelegenheit ist.

Viel Glück und lg :)

Denke wohl kaum das sie dich wieder zurück will, und wer sagt dir das sie Single ist?

Meinst Du die Freundin wartet nach 6 Jahren immer noch auf Dich? Das ist eine lange Zeit, da hat sie gewiß selbst schon einen anderen Partner.