Jugendlicher sagt zur mir " was willst du digger" - was heist das?

7 Antworten

Heißt vermutlich nur , wie gehts dir? Solange er keine Aggressionen zeigt, wird es nicht böse gemeint sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Aussprache an. Aufjedenfall hat es nichts mit deiner Figur zu tun.
Entweder er fragt einfach warum du mit ihm reden willst oder er ist genervt und will nichts mit dir zu tun haben.

Ach, dass sind nur typische Ausrufe von Pre-pupertierenden Jugendlichen. Er meint nicht dass du dick bist, sondern denkt die Welt dreht sich nur um ihn. Mach dir keine Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er meint nicht deine Figur. Digga ist halt so ein ausspruch wie Alter oder so

soviel wie "Grüße, Fremder! Was ist sein Begehr?"