Jugendliche Süßigkeiten geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Denen Süßigkeiten geben 88%
Klingel ausschalten 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denen Süßigkeiten geben

wenn sie nicht wollen das jemand klingelt einen zettel nach draußen hängen.

Aber seit wann darf man nicht als jugendlicher halloween feiern? war auch draußen und bin 14

Denen Süßigkeiten geben

Die Kiddies machen ihre "Drohung" meist nicht wahr.

Vorhin läuteten zwei kleine Kinder bei mir. Ihre Mami stand diskret im Hintergrund.

Als ich die Tür aufmachte, erschreckte ich sie mit einem lauten "Buh!". Danach war der Fall klar: sie bekamen ein paar Süßigkeiten.

Denen Süßigkeiten geben

bei uns hats schon aufgehört trotz Großstadt, also denke ich mal, dass bei dir auch bald Ruhe herrschen wird.

Kannst ja noch ein wenig warten und dann, wenn ihr schlafen geht, machste die Klingel aus :-) kann ich dir auch nicht übelnehmen, obwohl ich gerne was gebe. Wir haben ein Haus und vorhin hat eine Gruppe wirklich 20-30 mal Sturm geklingelt. Ich war mega angepisst und hab die erstmal zur Schnecke gemacht und weggeschickt. Ich würde auch nicht von sowas aufgeweckt werden wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Klingel ausschalten

Zettel an die Türe hängen und drauf schreiben, dass man doch bitte nicht klingeln sollte, oder die Klingel ausschalten, nur kann es dann sein, dass sie an die Türe klopfen/hämmern.