Jugendliche Bewegungsspiele für drinnen

2 Antworten

Ein Spiel das nicht viel Aufwand und Geld kostet ist z. B. ein Luftballon nicht zu groß aufblasen und zwischen Kinn und Brustbein festklemmen. Der Luftballon muss weitergegeben werden an den nächsten ohne die Hände zu benutzen . Scjhaut immer recht lustig aus und kommt gut an, gerade bei Jugendlichen, wenn auch mal der Ballon verrutscht. (Geht auch mit einer Orange. Apfel). Man kann das Spiel ja auch in Gruppen aufteilen, wer am schnellsten ist.

Fotomotive für drinnen

Was kann man an einem regnerischem Tag nach Möglichkeit drinnen fotografieren?

...zur Frage

Was können wir machen? ......

Gleich kommen meine zwei Freundinnen zu mir...und ich weiß nicht , was wir machen könnten...habr ihr irgendwelche Ideen ? Kennt ihr gute Spiele ? Egal ob für drinnen oder draußen...

 

Tipp: Wir sind 13-14 Jahre alt...

...zur Frage

Wie schaffe ich es mich bis zum Ende des Jahres in allen Fächern zu verbessern?

Ich habe dieses Jahr meinen Abschluss und muss mich dringend in jedem Fach um mindestens eine Note verbessern. Wie kann man locker eine 1 in der mündlichen Note schaffen? Und wie ratet ihr mir, am besten zu lernen (lernen fällt mir schon schwer)? Welche Tipps würdet ihr mir geben?

...zur Frage

Schlagzeugnoten lesen, welche Trommel ist welche Note?

Ich hab im Internet eine Schlagzeugnoten Legende gefunden und würde gerne wissen, welche Note für welche Trommel ist. Das erste Bild ist die Legende und das zweite Bild ist ein Schlagzeug, das mit 1-6 beschriftet ist.

Es wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, bei welcher Note ich welche Trommel/welches Becken (1,2,3,... oder 6) spielen muss.

...zur Frage

Soll man Kaninchen eher draußen oder drinnen halten?

Hallo ich habe zwei Kaninchen bis jetzt hatte ich sie immer drinnen. Sollte man sie eigentlich draußen halten? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Suche einen Sorgen-Chat! Bitte dringend! Keine Hilfe von Google & Co.!

Hey Community! Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Fragen gibt. Jedoch habe ich dort nicht gefunden, was ich brauche. Auch Google/Bing konnte mir nicht helfen. Zu meiner Frage:

Ich suche einen Sorgen-Chat. Jedoch sollte es möglichst einer ohne Anmeldung sein. Ich möchte meine Sorgen auch nicht in einem Forum bzw. am Telefon loswerden. Es sollte halt ein Chat sein, wo ich sofort eine Antwort bekomme.

Es wäre nett, wenn ich eine Internetseite wüsstet und die dann auch mit Link aufschreiben würdet/in die Antworten schreiben würdet...

LG & Danke 23hoch23

P.S.: Ich möchte meine Sorgen nicht hier erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?