Jugendamt bei Polizei Anzeigen wegen Falsch aussage?

2 Antworten

Da steht aber nicht davon, dass die Kinder misshandelt werden, sondern dass die Aufsichtspflicht nicht genügend vorhanden ist.

Ich meine, ihr habt zu viel Stress um die Kinder um Liga zu bringen und sie klettern aus dem Fenster während du schläfst.

AnReki93
Fragesteller

das mit dem Fenster ist und Bleibt eine Einmalige sache was ich leider vergessen habe dazu zu schreiben, wir haben uns um sicherheits vorkehrrungen des haushaltes Gekümmert die Betten sind gesichert die Türen verriegelt mit einem klemmer und die Fenster ebenfalls

Koernchen79  29.07.2019, 23:59
@AnReki93

Das nächste Mal drehen sie dann halt den Herd auf oder klettern auf den Kleiderschrank.

AnReki93
Fragesteller
@Koernchen79

das mit dem Langen Schlaffen hat sich bei mir sowieso Erledigt ich bin kein Langschläffer!!!!

AnReki93
Fragesteller
@Koernchen79

aber eigentlich grundsätzlich haste ja recht nur habe ich auch die Küchen tür mit einem Klemmer versehen und musste mehrmals da ich mich ausversehen mit eingeschlossen habe den Klemmer brechen und immer wieder habe ich nen neuen dran gemacht

Lizy08  06.08.2020, 01:05

und dabei arbeiten beide nicht mal

Du solltest dich weniger darum kümmern jemanden zu verklagen, sondern lieber deine Kinder besser behüten. Wie willst du eigentlich Morgen Fit genug sein um deine Kinder zu behüten wenn du um 1 Uhr nachts online bist.

Ich an deiner stelle wäre dankbar das du auf diese Fehler hingewiesen wirst, ehe etwas passiert.

Sicher macht jeder mal Fehler, das ist auch OK, aber besonders in den Bereich der Aufsichtspflicht sollten Fehler vermieden werden.

Und du sagst ich hätte einen an der Waffel...