Jugend Krimi?

1 Antwort

Das ist es wohl nicht?

Da hat sie Probleme& er muss sie finden bevor sie ganz stirbt

https://www.lovelybooks.de/autor/Christoph-Marzi/Memory-Stadt-der-Tr%C3%A4ume-1052020573-w/

lucyhemmings
Fragesteller

Nee in dem Buch war das auch nur eine ganz kurze Story also nur ein Kapitel in den nächsten Kapiteln waren es komplett andere Stories und das Mädchen ist glaub in der Story schon tot und er findet am ende raus das er auch tot ist weil er glaub seinen eigenen Grabstein sieht