Jüngere Frauen welche auf ältere Männer stehen?

5 Antworten

Also ehm du könntest der Vater sein, eher unwahrscheinlich das du so eine findest welche 30 Jahre älter als du ist, außer du hast Geld

Musst du schauen und probieren, so wie andere auch. Es gibt auch welche die auf Ältere stehen und welche die das nicht tun. Musst du dich umschauen 😅🙈

Du könntest der Vater von dem Mädchen sein.... Also eher unwahrscheinlich, dass du so eine findest.

1974georg
Fragesteller

ok.

Geschmäcker sind individuell und lassen sich nicht in einer Statistik festhalten. Wobei ich es fragwürdig finde, was ein 47-Jähriger von so jungen Frauen will. But who am I to judge? Junge Frauen gibt es überall, melde dich auf Tinder, Lovoo und co. an, da hast du genug Auswahl.

Die Chancen stehen natürlich weniger gut als wenn du selbst 20...25 wärst. Von daher würde ich eher Dating Portal als Supermarkt oder Club empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung