judo anzug auch für ju jutsu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal welchen Anzug du hast, sind fast die gleichen. Was den Sport angeht: Sehr effektiv, genau wie bei mir als Vorlage Judo ist geradezu ideal!! Du lernst Kickboxen, Aikido und Judo, auch viele nützliche Techniken die du für den Straßenkampf besser einsetzen kannst als Judo.

LG FireGeneration

Ja das geht ganz wunderbar ;) Mache ich schon seit Jahren.

Achja und JJ  macht total viel Spaß!

Und dazu was vor mir schon geantwortet wurde, das ist nicht ganz korrekt denn man lernt sehr wohl sich gegen Messer und Schlagstöcke zu verteidigen. Dies sogar schon recht früh LG Gismolina