Juckreiz und anschwellen der Haut?

3 Antworten

ich hab absolut keine Ahnung von so Bio und so aber ich hab das auch, dass wenn ich vom kalten ins Warme komme dass dann meine Haut und vor allem auch meine Haare anfangen kurz zu jucken. Is also glaub ich nix so schlimmes…

Ich habe das auch immer mal wieder, nur in der umgekehrten Richtung (von warm nach kalt). Ist wohl so eine Art Kälteallergie... Nix, worüber man sich wirklich Sorgen machen müsste... (Sagt mein Arzt.)

Das könnte eine Nesselsucht sein, die durch die auftretende Wärme getriggert wird.

Beim Dermatologen abklären lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung