Jubeln trotz Punktspiel Blamage?
Hallo, wir hatten letztes Wochenende ein Punktspiel gegen eine andere Mannschaft. Es waren nur noch anderthalb Minuten zu spielen und wir haben bereits 11 : 0 geführt. Dann habe ich das 12 : 0 geschossen und habe mich dagegen entschieden zu jubeln. Hättet ihr in dieser Situation gejubelt, obwohl ist anderthalb Minuten vor Schluss ist und ihr 12:00 führt. Und ich rede von einem richtigen Jubel, nicht nur dieses Standartmäßige abklatschen oder umarmen.
12 Stimmen
4 Antworten
Ich habe auch mal auf den Jubel verzichtet, als ich das 8:0 gemacht habe. Das 12:0 habe ich nur noch aufgelegt, jedoch nicht selbst erzielt. Ich fände es aber nicht verwerflich, wenn du dich über dein Tor freust. Den Respekt für den Gegner sollte man aber auch nicht verlieren und diesen provozieren oder vorführen wollen.
Aus Respekt dem Gegner gegenüber sollte man irgendwann mal auf den Jubel verzichten.
Hiii,
Nein. Das ist zum einen respektlos dem Gegner gegenüber und zum anderen muss man das nicht machen, wenn man bereits 12:0 führt. Das kann man bei einem 1-3:0 machen.
LG
Jari
Na klar. Und den Gegner verhöhnt. Das ist ja die reinste Blamage.