JPEG-Bild kann in WORD nicht angezeigt werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Word 2010: Datei - Optionen - Erweitert: Dokumentinhalt anzeigen - [ ] Platzhalter für Grafiken anzeigen = Haken wegmachen (siehe Bildschirmfoto).

Grafik anzeigen anstatt Platzhalter - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)

Ich weiß zwar nicht woran das liegt doch probiere einen Screenshot zu machen und diesen in Word einzufügen. Das müsste normalerweise funktionieren und du kannst es im Word ja auch noch zuschneiden!

Scanne das Bild mal im png-format und mache die Auflösung nicht so hoch, max. 400.

Dann nochmal probieren.

Bei mir gehts. Wenn du Word gekauft hast, so nimm die CD und danach auf Reparieren.