Joy Cons laden nicht?

3 Antworten

ich hatte teilweise ein ähnliches Problem, bei mir habe ich aber die Vermutung das der Ladezuntand einfach nicht korrekt angezeigt wurde, weil irgendwann waren die Joy Cons dann doch wieder voll.

An sich sind joy cons nicht schwer zu reparieren, es ist nur etwas frickelig. Solltest du rausfinden das ein bestimmtes Teil kaputt ist (und das nicht gerade auf der Hauptplatine sitzt).

Hallo hatte das noch nicht sind sie richtig dran? Kann auch sein daß das ein Buck ist. Dort wird auch nicht angezeigt ob sie laden. Es gibt auch so eine Station hast du so eine? Vielleicht klappt es dann mit der.

schocko378
Fragesteller

Nein, ich hab keine Station. Aber ich hab mir die jetzt bestellt weil sie JoyCons noch recht neu sind und ich davon ausgehe dass es an der Switch liegt.

Gianluca08  22.04.2021, 12:01

OK falls es daran nicht liegt also an der Station dann sind die Controller kaputt was wenn sie neu sind komisch ist aber generell gehen sie nach ein paar Jahren kaputt da Nintendo will das du neue kaufst.

Hi,

hatte genau das selbe Problem:

Du musst erst die Ladekabel aus der Switch und auch aus der Steckdose ziehen und wieder einstecken. Also in die normale Station. Mit extra Joycon Aufladestationen kenn ich mich nicht aus aber das hat bei mir geholfen.

LG