Josefine Mutzenbacher als Buch?
Hallo
Ich suche schon eine ganze Weile das Internet nach dem Buch von Josefine Mutzenbacher "das Leben einer wienerischen Dirne" ab, finde allerdings nur Hörbücher, den Film, Bücher über das Buch und e-books. Weiß jemand zufällig wo man das Buch als richtiges Buch aus Papier finden kann? Hab es nicht mal bei den großen Bücher-onlineshops gefunden.
Danke schon mal
3 Antworten
Oswald Wiener (Hrsg): Josefine Mutzenbacher: Die Lebensgeschichte einer wienerischen Dirne, von ihr selbst erzählt. Rogner & Bernhard, München 1969. Mit dem Anhang Beiträge zur Ädöologie des Wienerischen.
Wolfgang Schneider (Hrsg): Josefine Mutzenbacher. Lebensgeschichte einer Wiener Dirne / Josefine Mutzenbacher und ihre 365 Liebhaber. AREA Verlag, Erftstadt 2004, ISBN 3-89996-276-1.
Josefine Mutzenbacher: Sammelband. Josefines Jugend; Josefine Mutzenbacher; Peperl Mutzenbacher - Tochter der Josefine. Tosa Verlag, Wien, ISBN 3-85492-843-2.
Sammelband mit zahlreichen zeitgenössischen Photographien.
anhand der ISBN nr. können die bücher jederzeit von deiner buchhandlung bestellt werden. antiquaritat wäre eine weitere (aber mühselige) möglichkeit.
tu das. ein erfahrungseindruck würde mich interessieren. nutzt die nr. überhaupt? :)
Ist eigenartig. Ich habe jetzt eines gefunden, das offensichtlich ein Buch aus Papier ist:
danke schön ich hab wahrscheinlich einfach auf den falschen Seiten geschaut
auf wikipedia kann man auch einiges unter literatur u. quellen nachlesen. man muß nur weit genug runterscrollen. :)
Ich find das Buch abscheulich
Weil es da nur um Sex geht aber nicht um Liebe und nicht mal um Zärtlichkeit
danke für die viele Mühe. Ich werd mal im Buchladen mit den Nummern vorbei gehen.