Josefine Mutzenbacher als Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Buchausgaben



Oswald Wiener (Hrsg): Josefine Mutzenbacher: Die Lebensgeschichte einer wienerischen Dirne, von ihr selbst erzählt. Rogner & Bernhard, München 1969. Mit dem Anhang Beiträge zur Ädöologie des Wienerischen.
Wolfgang Schneider (Hrsg): Josefine Mutzenbacher. Lebensgeschichte einer Wiener Dirne / Josefine Mutzenbacher und ihre 365 Liebhaber. AREA Verlag, Erftstadt 2004, ISBN 3-89996-276-1.
Josefine Mutzenbacher: Sammelband. Josefines Jugend; Josefine Mutzenbacher; Peperl Mutzenbacher - Tochter der Josefine. Tosa Verlag, Wien, ISBN 3-85492-843-2.
Sammelband mit zahlreichen zeitgenössischen Photographien.

anhand der ISBN nr.  können die bücher jederzeit von deiner buchhandlung bestellt werden. antiquaritat wäre eine weitere (aber mühselige) möglichkeit.

danke für die viele Mühe. Ich werd mal im Buchladen mit den Nummern vorbei gehen.

0
@clocksdontrock

tu das. ein erfahrungseindruck würde mich interessieren. nutzt die nr. überhaupt?  :)

0

Ist eigenartig. Ich habe jetzt eines gefunden, das offensichtlich ein Buch aus Papier ist: 

http://www.medimops.de/josefine-mutzenbacher-die-geschichte-einer-wienerischen-dirne-M03798603308.html

danke schön ich hab wahrscheinlich einfach auf den falschen Seiten geschaut

1
@clocksdontrock

auf wikipedia kann man auch einiges unter literatur u. quellen nachlesen. man muß nur weit genug runterscrollen.  :)

0

Was möchtest Du wissen?