Josef Fritzl frage

2 Antworten

Das Traurige ist das seine unterwürfige Ehefrau zu dem weiter hielt obwohl er eine 24 jährige Krankenschwester vergewaltigt hat

Fritzl wurde zwar als Kind misshandelt(geschlagen) aber das rechtfertigt nicht seine Abscheulichkeiten an seiner Tochter.

Diese Tochter hatte die Hölle auf Erden.

Hätte ich die Wahl würde ich lieber erschossen als 24 Jahre lang in so einem Keller die Hölle erleiden

Ein teuflischer psychopathischer Mensch ist die bessere Bezeichnung

Dieser Fritzl ist total krank im Kopf.

Wer jedoch auch dran schuld ist, sind die Menschen die gleichgültig waren und seine Tochter nicht retteten.

Elisabeths Mutter wurde nicht misstrauisch,die Nachbarn taten nichts

Fritzl ging in den Keller tagtäglich-keiner ließ überprüfen was der dort trieb

24 Jahre war seine Tochter in dieser ekelhaften Gewalt-

WIE kann da keiner was gemerkt haben.

Wie naiv war die Mutter von Elisabeth nur...