Jordan 4 zunge knickt vorne was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Jeder Schuh bekommt Knickfalten und bei dem Modell läuft diese durch den unteren Bereich der Zunge. Kannst diese beim Anziehen noch so straffen, sie bildet sich zwangsläufig wieder und Dein linker Fuß scheint kleiner als der Rechte zu sein, weshalb die Falte dort arg ungünstig verläuft.

Ist auch nicht die allerbeste Konstruktion, die Zunge so zu gestalten….

Zum Glück sind meine Hogan um Welten hochwertiger und besser konstruiert.

Bild zum Beitrag

 - (Style, Nike, Sneaker)