Jordan 4 reps?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Reps ❌ 100%
Echt ✅ 0%

1 Antwort

Mit Blick auf Deine ganzen vorherigen Fragen. Originalware bekommst Du nicht zum Schnäppchenkurs.

Wenn Du solche Sneaker kaufen willst und aus Gründen der Sparsamkeit auf den Kauf bei seriösen Resellern verzichtest, dann solltest Du Dich eingehend informieren. Gute Anleitungen dazu findest Du dazu im Netz

https://www.extrabux.com/en/guide/7707229

Und daran siehst Du auch dass man für einen Check Detailbilder benötigt.

Bei seriösen Resellern werden die Sneaker händisch geprüft. Die Prüfer können also noch genauer hinschauen und mit Originalware abgleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)