Jojo's bizarre adventure openings?

4 Antworten

Ich mag eigentlich alle Openings. Am meisten würde ich sagen das fünfte, siebte, achte und zehnte und am wenigsten vielleicht das vierte und sechste.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bin gerade erst bei stardust crusaiders aber bis jetzt ist es das erste.

Der alte Zeppeli und der junge Speedwagon sind bis jetzt auch meine lieblings Charaktere. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Das beste für mich ist Stand Proud.

Das schlechteste vermutlich Great Days, wobei ich alle zumindest gut finde. Great Days trifft halt dann letztlich nicht ganz meinen Musikgeschmack.