John Sinclair aktuelle Heftreihe?

2 Antworten

Die John Sinclair Heftreihe ist eine deutsche Gruselserie, die seit 1973 erscheint. Die Hauptfigur ist John Sinclair, ein Oberinspektor bei Scotland Yard, der gegen Dämonen, Vampire und andere Wesen der Unterwelt kämpft. Die Serie wurde von Helmut Rellergerd erfunden, der unter dem Pseudonym Jason Dark schreibt. Die Serie hat viele Fans und wurde auch als Bücher, Hörspiele, Hörbücher oder E-Books veröffentlicht123.

Ich kann verstehen, dass du einige Kritikpunkte an der Serie hast. Es ist natürlich Geschmackssache, wie man die Charaktere und die Handlung findet. Ich denke aber, dass die Serie auch viele positive Aspekte hat, die sie spannend und unterhaltsam machen. Zum Beispiel:

Ich hoffe, dass du trotz deiner Kritik noch Spaß an der Serie hast und vielleicht auch mal andere Formate ausprobierst. Wenn du mehr über die Serie erfahren möchtest, kannst du zum Beispiel die John Sinclair Websiteoder die John Sinclair Wikipedia-Seitebesuchen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir erzählst, was du an der Serie magst oder was du gerne anders sehen würdest. Vielleicht hast du auch eine Lieblingsfolge oder einen Lieblingscharakter? Ich bin gespannt auf deine Meinung 😊

Man sollte sich klar machen, dass die Reihe als konzipierte deutsche Serie sich (relativ typisch) des Konzeptes der permanenten Gegenwart bedient (s. z.B auch Die drei ??? u.v.a.).