Jogginghose in Schule?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Jogginghosen haben in Schulen nichts zu suchen 52%
Jogginghosen voll okay 44%
Andere 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jogginghosen haben in Schulen nichts zu suchen

Ich war an einem einzigen Tag in Jogging Hose in der Schule.

das war Dienstag der Mottowoche, mit dem Thema schlafanzug

ansonsten immer sowas wie eine Jeans

lamardavisx  26.09.2022, 00:14

warum haben für dich Jogginghosen nichts in der Schule zu suchen

Muskatnuss315  26.09.2022, 00:25
@lamardavisx

Weil ich es respektlos gefunden habe. Ich bin zur schule gegangen um zu lernen und mich auf einen Job vorzubereiten. Ich war nicht jeden tag top gestyled etc. Aber herumlaufen in einem faulenzer Outfit? Nein danke

Muskatnuss315  26.09.2022, 00:32
@lamardavisx

Genau, es ist ein faulenzer outfit und deshalb wollte ich mich nicht so präsentieren

Muskatnuss315  26.09.2022, 00:34
@lamardavisx

Doch das ist es. Es gibt nur wenige wo es nicht so sehen, unteranderem anscheinend auch du. Doch der grossteil der Leute sieht das nicht so - man wird direkt als Faul abgestempelt.

lamardavisx  26.09.2022, 00:36
@Muskatnuss315

Nein du und die anderen Idioten hier sehen das so daß es faulenzer Outfits sind. Frag Leute denen man zuhört und die Entscheidungsträger sind wie berühmte Leute zb Snoop Dogg kayne oder Ari und sonst wer

Muskatnuss315  26.09.2022, 07:07
@lamardavisx

Hey Hör mal zu- ich bin die ganze Zeit höflich geblieben, Da musst du nicht daher kommen und beleidigen!
aha und du suchst dir mit absicht rapper aus? Wie siehts aus mit Politikern? Polizei? Lehrern? Feuerwehrmännern? Anwälte?
im allgemeinen Menschen, die wirklich wichtig für das Land sind?
sieht man die im Faulenzeroutfit rumlaufen? Ich hab noch keinen gesehen.

(Wichtige Entscheidungsträger? Das sind für mich definitiv nicht irgendwelche Sänger oder Rapper, von denen die Hälfte der Welt nicht mal was weiss)

bloss weil ich meine Meinung nicht ändere, weil du versuchst mir irgendwas zu sagen, musst du nicht direkt beleidigend oder so werden. So fliegst du schneller von gutefrage als du glaubst (und da muss nicht mal ich dran Schuld sein, es gibt viele stumme mitleser)

ich finde du solltest sowohl an deiner Ausdrucksweise, als auch an deinem Benehmen arbeiten und endlich etwas vernünftiger werden.

lamardavisx  26.09.2022, 07:43
@Muskatnuss315

Politiker haha. Also von Snoop und kayne wissen die ganze Welt und kayne hat einen anderen Status als Rapper falls du das nicht wusstest.

Vielleicht kennst du ja Montanablack für das wofür er bekannt ist oder herr Anwalt von tiktok und so er würde auch meiner Meinung sein weil jeder tragen darf was er will.

Polizei und Feuerwehrmänner sicher auch denn diese Leute kennen die richtigen Probleme in der Gesellschaft wie das Kinder in der Schule rauchen aber nicht das Kinder in der Schule Jogginghosen anziehen.

Das ich Idioten gesagt habe tut mir leid ja aber das regt mich auf. Ich habe Freunde und Familie die sind cop und Ärzte selbst sie gehen mit Faulenzer Hosen wie du sie nennst raus.

Eigentlich sollte ich deine Meinung dir überlassen aber dieses Faulenzeroutfit und den ganzen Müll den ihr als Argumente nimmt (weil ich mit mehreren diskutiert habe) das ist schon wirklich Absturz

Muskatnuss315  26.09.2022, 08:01
@lamardavisx

Jetzt mal ganz ehrlich- gehst du noch zur Schule? Wie alt bist du?

deine Einstellung hört sich an wie die von einem 14-jährigen

unf ganz ehrlich: wenn man ins Krankenhaus kommt und man von einem arzt in jogginghose behandelt wird- dann fühlt man sich nicht ernst genommen.
dasselbe mit cops.

haha und wie ernst zunehmen ist dieser Herr Anwalt? Bei anwälten gilt ebenfalls dresscode

aha? Hab ich behauptet dass es feuerwehrmänner gibt die gegen euch jogginghosenträger „kämpfen“? Ne- ich habs aufgezählt, denn ich kenne keinen feuerwehrmann der nur jogginghose trägt- du kannst sie ja als vorbilder und wichtige personen sehen.

lamardavisx  26.09.2022, 08:39
@Muskatnuss315

ich hab noch nie gesagt das man nur Jogginghosen tragen soll. In Freizeit oder wenn sie nicht Grade im Dienst sind. Dieser Herr Anwalt der auch Preise gewonnen hat für Lehre in social Media trägt selber nur Anzugshosen in video oder in seiner Arbeit natürlich aber er wurde dafür stehen das jeder anziehen darf was er will und das Leute die in der Schule Jogginghosen anziehen nicht als Faulenzer abgestempelt werden. Man soll sich in der Schule Zuhause fühlen wo man gefühlt sein ganzes Leben verbringt also wie das zweite Zuhause da will man die Freiheit haben sich gemütlich anzuziehen. Und dann kommen hier einige und sagen man ist in der Schule um einen gewissen Job zu machen. traurig bei Gott. Und bro lass mich 12 sein oder 9 ich kann trotzdem hier meine texte schreiben ganz egal wie alt ich bin

Muskatnuss315  26.09.2022, 09:23
@lamardavisx

Boah was ziehst du das thema dann so auf wenn es dir nicht mal um die arbeitszeit geht? Natürlich ist zuhause was anderes

tja schule ist aber nicht „zweites zuhause“- das ist eben nun mal so

jaja, wie alt bist du na

lamardavisx  26.09.2022, 20:30
@Muskatnuss315

du regst mich auf du ekelhafter. Natürlich ist die Schule Gefühlt dein zweites Zuhause da du da deine ganze Kindheit verbringst. Da sollte man sich Zuhause fühlen und die Freiheit haben eine Jogginghose anzuziehen. Schade das ich mich wiederholen muss. Aufeinmal zieh ich irgendein Thema junge was redest du. Aufeinmal so jaja. Aber du bist der jenige der nie Schule gehen wollte weil immer gemobbt wurdest und so ich verstehe ja. Sonst würdest du nicht so eine dumme Ansicht wegen Jogginghosen haben

Muskatnuss315  26.09.2022, 21:30
@lamardavisx

Noch mal „schade das ich mich wiederholen muss“: Beleidigungen sind nicht gerade die feine art.

naja- es ging die ganze zeit darum was man im Job anhat. Und du so: joa also zuhause… tja wenn du von Zuhause redest, ist das was anderes. Jeder trägt da Faulenzerzeug.
es ging hierbei um die Schule. Nichts anderes

und ja! Weisg du was? Punkt genau getroffen- Mobbing, vier elende Jahre. Und weist du was? Ich bin jeden einzelnen Tag trotzdem zur Schule, weil ich weiss dass es mich weiter bringt. Und ja- es hat mich weiter gebracht als JEDEN EINZELNEN meiner Mobber.
es ist schön dass du dich in der schule so wohl fühlst, aber Jogginghosen sind halt einfach nicht geeignet- das ist meine persönliche Meinung.

es ist krass dass du von dem thema her so ausschweifst und beleidigend wirst.

lamardavisx  26.09.2022, 22:36
@Muskatnuss315

wahrscheinlich schweife ich von Thema aus haha. Aber sorry wenn du das bisschen als Beleidigung empfindest und das persönlich nimmst. Normalerweise sollte ich deine Meinung respektieren aber das du bzw ihr sagt daß es faulenzer Outfits sind und das nur irgendwelche Leute in der untersten Gesellschaft tragen (ja das hast du nicht gesagt sondern jemand anderen mit dem ich dieses Thema hatte) das regt mich halt auf weil das bullshit ist. wie gesagt ich habe von niemanden von euch ein proof bzw ein guten Argument bekommen warum Jogginghosen nicht geeignet für Schulen sind. Ihr seid ja nicht in der Arbeit wo man sich "vornehm" mit Anzugshose ankleiden solltet sondern in der Schule.

Muskatnuss315  26.09.2022, 22:43
@lamardavisx

Aha. Genau das hab ich nicht gesagt. Ich habe nie irgendwas von untersten Gesellschaften gesagt, weil sowas nicht stimmt.

tja mein argument? Es ist respektlos, strahlt Faulheit aus und bringt viele Vorurteile

bitte- gute argumente wieso man Jogginghosen nicht kn die schule anziehen sollte

lamardavisx  26.09.2022, 22:46
@Muskatnuss315

Das sind so schlechte Argumente. Bro man ist nicht faul wenn man eine Jogginghose anzieht. Manche kfzler haben auch jogginhose an unter ihre Schutzkitteldings weil es einfach gemütlich und angenehm ist damit zu arbeiten. Besser als eine Jeans oder was auch immer du trägst. Außerdem sind es ganz normale Hosen die jeder trägt und was daran respektlos ist keine Ahnung. Aufjedenfall nicht gut Argumentiert ehrlich

Muskatnuss315  26.09.2022, 22:54
@lamardavisx

Naja du siehst die welt aus einem völlig anderen winkel: ich sagte auch sie bringt vorurteile. Und wie du an der abstimmung oben deutlich sehen kannst, bin nicht nur ich der meinung. Sieh dir all die anderen leute an, die mir zustimmen. Sie sehen es ähnlich wie ich.
ein Vorurteil ist die Faulheit die damit zusammen hängt.

und ja es hat auch mit Respektlosigkeit zu tun, du scheinst es nur nicht zu sehen

lamardavisx  26.09.2022, 23:01
@Muskatnuss315

Die Leute hier sind auch nicht mehr von heute im Trendsetter oder irgendwelche 60 jährigen pedos. Aber du und diese komischen Leute hier sind die jenigen die es aus einem anderen Winkel Sehen. Jogginghosen sind völlig normal. Einfach Schwachsinn so zu sein. Und du hättest ja so toll sein können und auf das antworten was ich dir vor diesem Kommentar jetzt geschrieben habe. Denn da hast du wohl vergessen zu antworten. Solange du mir auch nicht sagst was daran respektlos ist dann gibts da auch nichts. Denn ich kann mir bei dem besten Willen nicht vorstellen was daran respektlos sein soll. Eine ganz normale chillige gemütliche hose ist respektlos ahja man kennt ihn doch

Muskatnuss315  26.09.2022, 23:08
@lamardavisx

Ich verstehe dich nicht- ich denke dass jeder seinen eigenen trend haben sollte

ich vergesse nicht zu antworten, wie du es so schön formuliert hast. Du kannst ja mal googeln wenn du so wissbegierig auf eine antwort bist.

eine normale chillige gemütliche hose kann auch eine Jeans sein - eine Jogginghose verbindet man halt sofort mit Faulheit

und du wirst schon wieder beleidigend, falls du es nicht bemerken solltest *friendly reminder*

lamardavisx  27.09.2022, 19:39
@Muskatnuss315

Niemand Verbindet Jogginghosen mit Faulheit. Sie zieht man an für was gemütliches keine Jeans. Heul doch wenn ich beleidigend werde heul. Du bist so dumm junge omg wie kann man nur sagen ich soll googeln. Bist du schwer von Begriff oder was. Ich will die Antwort von dir haben weil das deine dämliche Meinung zu Jogginghosen ist. Diese Meinung hab ich noch nie im meinem Leben gehört außer von irgendwelchen dummköpfen hier. Niemand Verbindet das mit Faulheit woher kommst du junge wo lebst du das du so denkst und dann sagst ich bin hier der komische. Du bist einer von wenigen die so dumm denken genau wie diese Leute die immer noch glauben das die Erde eine Scheibe ist. So eine kleine gruppe voll Opfer die keine Ahnung haben die armen. Die nie erfolgreich werden und so schlecht kontern. Ich Google goanix du hast zu antworten wenn das von dir kommt

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:07
@lamardavisx

*lacht* sehr schöne antwort >.<

jetzt weist du auch warum viele keine Jogginhosen tragen: Vorurteile.

allein an deinem Verhalten und kurzen Gespräch mit mir könnte ich echt viel über deinen Charakter, Ausdrucksweise und Verhalten erfahren und bin mir nun sicher warum niemand das Faulenzeroutfit tragen mag:

man wird sofort abgestempelt als Mensch, wie du dich gibst: Voller Beleidigungen, asoziale Bemerkungen, versuchen immer Recht zu haben und meinen sie sind die größten. Dadurch folgt sehr viel Respektlosigkeit.

und da fragst du auch noch warum so viele Diese Hosen mit Respektlosigkeit verbinden! Es liegt daran, dass so viele Leute, die wie du sind (oder schlimmer als du), sie tragen.

gäbe es mehr höfliche und nette leute, die sie tragen, dann wäre das wieder eine andere situation

ich fühle mich beleidigt? Da hast du dich sehr gewaltig geschnitten ^^ ich grinse belustigt während ich deine Antworten lese.
und die kleinen Gruppen von denen du so schön sprichst, die sind eindeutig in der Mehrzahl ^^

Glaubst du denn dass die erde eine scheibe ist? Ich glaube an nichts, ausser Karma

“nie erfolgreich werden“- du kennst mich nicht^^, mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

„du hast zu antworten“ - ich muss gar nichts, ich mache das hier mit weil ich deine Antworten lustig finde. Ich finde dein Verhalten sehr interessant, so jemanden habe ich schon lange nicht mehr getroffen.

lamardavisx  27.09.2022, 20:16
@Muskatnuss315

junge denkst du ich schreibe höflich mit dir wenn du so dähmlich bist und jeden Jogginghosen Träger als jemand bezeichnet der immer beleidigt. Wenn wir in real reden würden werde ich nicht beleidigen aber ich mach mir bestimmt keine Mühe mit dir vernünftig zu reden wenn du so unvernünftige Schmutzargumente gibst. Lies deine Nachricht nochmal dann siehst du wie dumm das ist. Bei Gott so dumm. Und du kennst mich selber nicht aber schön das du mein Charakter beurteilen kannst wegen sowas wow ja. Wahrscheinlich sind Jogginghosen Träger nicht höflich HAHAHAHA du idiot du ahnungsloser junge du unterirdischer sag Mal ehrlich wo lebst du das du so wenig von der Menschheit gesehen hast du armer. Ja wenn du in einem Dorf lebst wo nur 8personen leben und die Jogginghosen da alle so gemein sind dann kannst du nicht von jedem sprechen. Du bist so schlecht. Ich bin der der lacht weil du denkst das du Recht hast obwohl es so dumm ist was du hier schreibst. Das dümmste was ich jemals Gehört habe ohne Witz. Wirklich das du so wenig von Menschen gesehen hast schäm dich und dann solltest du leise sein und schlafen gehen und nicht hier reden wenn du nie draußen in der Welt warst und nie Kontakt zur Außenwelt hattest. ich glaube ich verstehe warum du gemobbt wurdest. Weil du so dumm bist aber denkst du bist schlau weil du nicht beleidigst. Sei stolz drauf aber wirklich du bist schlecht. Du denkst wirklich du hittest hier du armer

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:21
@lamardavisx

*lacht* damn du hast deine Sprache ja noch weiter ausgepackt.
finde ich sehr lustig - denkst du ernsthaft dass ich jetzt weinend zusammenbreche oder so? 😂😭😂😭😂😭

ja- ich lege sehr viel wert drauf keine beleidigungen auszuschreiben. Einfach weil ich sehe wie dich das aufregt ^^

wie gesagt, du hast keine Ahnung wo ich wohne oder wer ich bin

trotzdem sehe ich sehr grosse teile von deinem charakter und ich finde dein benebmen unfassbar traurig

lamardavisx  27.09.2022, 20:23
@Muskatnuss315

Ich pack gleich mein Schwanz aus du siehst nichts von mir. Und sei nicht so cringe mit deinem *lacht* niemand wollte wissen. aber ich weiß das du da wohnst wo es nichts gibt so wie deine Meinung ist weil du zu meinem konter nicht Mal ein Statement gibst. Kannst ja überlegen womit du dich jetzt wieder rein machst alles gut.

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:27
@lamardavisx

Echt nicht? Schreibweisen verraten sehr viel

und cringe? So schreibe ich halt - reden würde ich so nicht 😁 nur um dich zu zitieren

echt? Du weist es? Omgg 😂

und ich muss doch nicht zu all deinen Aussagen irgendwas dazu sagen oder? Es ist mir herzlich egal was du da glaubst ^^ es ist immernoch interessant wie du dich gibst

lamardavisx  27.09.2022, 20:29
@Muskatnuss315

ja genau so schreib ich auch mit Bedingungen aber reden würde ich auch nicht so. Da haben wir es doch.

Aber ez du musst nicht Statement machen da du nicht hast man kennt

Aber danke für die Lacher meine Bros bedanken sich. haben was neues gelernt das es noch solche Leute gibt die so denken wegen einer Hose hahaha

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:33
@lamardavisx

*sieht ihn belustigt an* lern bitte erstmal Grammatik, dein zweiter Satz ist nicht verständlich

bitte bitte- meine Freunde haben sich auch über deine Kommentare abgelacht 😁

gute Nacht dann^^

lamardavisx  27.09.2022, 20:35
@Muskatnuss315

du hast keine Freunde und zweiter Satz Autokorrektur von diesem Schmutz hier. Das wird hier mit ß geschrieben wie im Mittelalter. vallah sieh mich belustigt an du armer mach du Statementloser.

Und somit wünsche ich dir auch eine gute nacht obwohl einen schönen Abend mehr Sinn ergibt

Aber Logic ist nicht deine Stärke von daher alles gut

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:39
@lamardavisx

Weist du nicht, wie gesagt >.<

ja ich finde das sehr lustig^^

naja, ich spreche hier mit einem Kind- ich bin davon ausgegangen dass du schon bald ins Bett musst.
wenn dem so nicht ist, dann wohl Guten Abend 😁

lamardavisx  27.09.2022, 20:41
@Muskatnuss315

nah bei mir andere Zeitzone aber ein Kind bin ich nicht. Selbst wenn dann wäre ich als Kind einfach besser dran als du keine Ahnung was du bist. Aber schön das du so sehr überzeugt davon bist. Red Mal mit deinen erfundenen Freunden darüber.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen einsamen Abend

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:43
@lamardavisx

Ich frage mich wer von deinen „freunden“ dich so behandelt, dass du sowas von dir gibst^^

aber ich rede gern mit meinen Freunden drüber, da hast du recht

yes dir auch

lamardavisx  27.09.2022, 20:45
@Muskatnuss315

ich gebe facts aus mir. ich bin mir sicher das ich Recht habe wenn ich sage das deine Meinung Schmutz ist wenn sie lautet das alle Jogginghosenträger nur beleidigende Respektlose wären was völliger bullshit ist. Denk darüber nach dann verstehst du. Oder Schlaf drüber mit deinen Freunden wenn das denken bei dir so lange dauert.

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:48
@lamardavisx

Niemand redet von „nur“

ich sagte, dass durch solchen Menschen wie dir das Vorurteil zustande kommt. Sowas darfst du nicht verwechseln ^^

und deine facts sind oft recht fragwürdig.

schlafen klingt gut, vielleicht solltest du deinem rat mal folgen >.<

lamardavisx  27.09.2022, 20:50
@Muskatnuss315

wie du alles verstehst. Leidest du an Alzheimer oder was. Lies nach wenn du willst was deine Worte waren. Du sprichst offen gegen alle Jogginghosenträger. Das erkennt auch ein blinder verstehst du der nicht sehen kann der erkennt das sogar

Muskatnuss315  27.09.2022, 20:53
@lamardavisx

Ich rede von Vorurteilen ^^ und das weist du.

und du sprichst offen gegen mich- doch im Gegensatz zu dir bleibe ich höflich, beleidige niemanden, habe eine relativ gute Rechtschreibung und Grammatik und ich versuche nicht „dich klein fühlen zu lassen“.

falls du es nicht merkst: deine „Beleidigungen“ wirken nicht :D

lamardavisx  27.09.2022, 20:59
@Muskatnuss315

beleidigungen müssen nicht wirken ich beschreibe dich nur wie du dich hier gibst. Dann hast du eben eine 1 in deutsvh Grammatik aber niemand hat danach gefragt und darum geht es nicht. Deine Vorurteile sind aus deinem Arsch gezogen weil sie Schmutz sind. Du weißt das die Schmutz sind warum machst du einen auf so dumm. oder bist du wirklich so dumm

Muskatnuss315  27.09.2022, 21:04
@lamardavisx

Bevor du solche fragen und Kommentare an andere Nutzer stellst, solltest du sie erstmal an dich stellen okay? 😌

lamardavisx  27.09.2022, 21:08
@Muskatnuss315

ok wenn du nicht antworten kannst weil du nicht zugeben willst das du so eine dumme Meinung vertrittst dann sei einfach leise und lösch dich junge sowas braucht kein Mensch auf der Welt der Menschen so definiert nur weil sie ab und zu Mal etwas gemütliches tragen

lamardavisx  27.09.2022, 21:23
@Muskatnuss315

uff junge Junge du armer ja dann lösch dich einfach du weißt ja jetzt was ich von dir halte.

Und so werden die meisten auf dich reagieren wenn du aus deinem Loch rauskommst in die Öffentlichkeit also behalt deine Gedanken für dich baby

Muskatnuss315  27.09.2022, 21:26
@lamardavisx

Du weist hoffentlich auch was ich von dir halte^^ wenn du so ein Problem damit hast dann hör doch auf zu antworten

das weist du nicht, denn „die meisten“ sind zum Glück nicht wie du ^^

wir sind kein Paar, das verstehst du schon ne? ;) ich bin zwar nicht vergeben, aber du bist viel zu jung und auch nicht mein Typ - sorry 🙈 😂

lamardavisx  27.09.2022, 21:31
@Muskatnuss315

cool das du weißt wie alt ich bin baby aber die meisten sind reif wie ich vertrau mir auch wenn ich mich mit meiner Wortwahl nicht so gebe.

Und bei der Sache gebe ich dir Recht meine Wortwahl ist schlecht Ja. Wenn wir uns Auge um Auge unterhalten würden geht das besser. Aber du würdest bestimmt nicht wollen.

Guck Mal jeder normale mensch wird sagen das Jogginghosen normal sind und nichts über eine Person Aussagen wie das sie der größte Schmutz in der Gesellschaft ist also so wie du es mit anderen Worten darstellst.

Muskatnuss315  27.09.2022, 21:34
@lamardavisx

Ich kann es mir zumindest denken:)

Jetzt kommst du wieder zum thema zurück? Und „person aussagen“? Ich rede von Vorurteilen. Du scheinst sie ja zu kennen, wenn es stimmt dass du diese Diskussion mit mehreren geführt hast >.<

lamardavisx  27.09.2022, 21:38
@Muskatnuss315

geh einfach Mal raus und mach Freunde dann wirst du verstehen. Ich will kein hate mehr gegen dich weil mir irgendwie ein Gedanke kommt den du aber sowieso abstreiten wirst auch wenn's stimmt.

Und du sagst das die Leute so sind das ist deine Aussage gewesen wie gesagt der Chat ist da du kannst nachlesen

Muskatnuss315  27.09.2022, 21:41
@lamardavisx

Ich brauche deine „Anleitung“ nicht, ich bin happy so wie es mir momentan geht^^
ach echt nicht? Okee dann wie gesagt, hör doch auf zu antworten^^

yes zu beginn, dann habe ich mich berichtigt. ^^ und Berichtigungen sind völlig in Ordnung, du hattest dich ja auch zu Beginn einmal entschuldigt

Du weist das, denn ich habe es so hergeleitet: es gibt viele die so sind wie gesagt und eben die Hosen tragen. Dadurch entstehen Vorurteile, die die anderen verschlucken.

lamardavisx  27.09.2022, 21:58
@Muskatnuss315

diese Leute die Jogginghosen tragen haben auch Jeans und andere Sachen an. Ist egal welche Hose es ist die Person und die kann auch dann eine Cargo anhaben. Das ist der Punkt den ich überhaupt nicht fühle bei dir.

lamardavisx  27.09.2022, 22:08
@Muskatnuss315

ja hast du nicht aber deine Aussage fühle ich nicht. Wenn du erwachsen wirst dann wirst du es verstehen und beurteilst Leute nicht wegen ihren Outfits nur weil manche asozial sind was aber nichts mit deren Outfit zu tun hat mein lieber oder liebe

Jogginghosen voll okay
Ich denke nämlich Jogginghosen sind generell unangebracht

Warum? Jeder trägt sie, überall. Es gibt richtig elegante Hosen, die vom Konzept her im Endeffekt Jogginghosen sind. Sie werden bei Fashion-Shows gestylt, Models tragen sie und so weiter und so fort.

und wirken auf mich so ein wenig nach unterer Gesellschaftsschicht, dazu ist es halt einfach so Faulenzer Kleidung

Das sind einfach nur Vorurteile...

und hat in der Schule überhaupt nichts zu suchen.

...und das ist deine persönliche Meinung.

In der Schule geht es ums Lernen; was man anhat, ist völlig irrelevant dafür, wie gut man sich den Lernstoff merken kann. ALLERDINGS kann es förderlich für die Konzentration sein, sich in seiner Kleidung wohlzufühlen.

Jogginghosen voll okay

Die Kleidung muss erstmal nichts über einen Menschen aussagen.

Jeans galten auch mal als unangemessen und "asozial".

Unterbewusst kommt es allerdings auch bei mir sicherlich vor, dass ich eine Person aufgrund ihrer Kleidung schlecht beurteile. Gesellschaftliche Werte prägen uns alle in unserem Denken.

Jogginghosen voll okay

Alles gesellschaftliche Prägung. Jeans waren auch mal asoziale Kleidung

Andere

Ich habe die Frage über Jogginghosen hier in gf auch schon gestellt. Bisher konnte mich noch kein Argument überzeugen...oder besser gesagt, darüber aufklären, weshalb Schüler keine Jogginghosen in der Schule tragen sollten.

Ich fände eher, dass dass man den Jugendlichen die Freiheit zugestehen sollte, ihre Kleidung selbst zu wählen.