Jogginghose im einzelhandel?

3 Antworten

Jogginghose würde ich nicht nehmen, das sieht mehr nach bequemen Sofa aus und im Job kommt das gar nicht gut, es gibt auch Jeans mit Stretch die bequem sitzen und nicht einschnüren.

Naja verbieten wird man es wohl nicht, deine Chance zu bleiben erhöht das aber auch nicht wirklich.. Eher im Gegenteil.

Forti689
Fragesteller

Ja will es ja nicht testen sondern wollte eher mal so fragen hab mir dafür extra Bequeme Jeans für 60 Euro gekauft

KARL LAGERFELD „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“
Forti689
Fragesteller

Ich kenne Karl Lagerfeld und was der labert is mir sowas von egal seine Mode is jz auch nicht die beste

tinalisatina  31.08.2021, 20:48
@Forti689

Ob es Dir egal ist, ist so ziemlich allen anderen egal. In Deinem Fall müsste man den Spruch auch leicht ändern: "Wer mit Jogginghosen zum Probearbeitstag geht, der kann sicher sein, dass er nicht wiederkommen muss."

Forti689
Fragesteller
@tinalisatina

Hab ich behauptet das ich das mache ne ich habe geschrieben das ich es nur wissen will. Ich hab mir Jeans für 60 Euro oder so dafür gekauft. lol

tinalisatina  31.08.2021, 21:33
@Forti689

Hab ich gesagt, dass DU nicht mehr wiederkommen musst? Das gilt ganz allgemein für alle, die das wissen wollen.