Joggen mit ball?

5 Antworten

Ja mach das es bringt was. Im Spiel machst du ja auch nichts anderes als mit dem Ball zu laufen, nur halt abspielen und Abschlüsse suchen ;)

Wenn du noch ein paar Übungen miteinbaust bringt es noch mehr :) (mal mit der Sohle den Ball vorantreiben oder nur mir einen Fuß)

Joggen mit Ball ist meiner Meinung nach eine gute Übung um das Ballgefühl zu verbessern.

Wie baut man am besten Kondition auf(Fußball)?

Hallo, ich spiele seit Jahren Fußball und möchte nach einer Verletzung wieder anfangen. Die Verletzung ist schon länger komplett geheilt, also darauf brauche ich beim Konditionsaufbau nicht achten. Nun meine eigentliche Frage: Ich bin 18 und habe zur Zeit minimale Kondition. Wielange wird es ca. dauern bis ich wieder Kondition für eine Halbzeit oder für 70 min. habe? Und wie baue ich am besten Kondition auf? Danke für eure antworten.

...zur Frage

Fußball zwischen die Schulter klemmen?

Könnte man beim Fußball nicht einfach, mit dem Fuß den Ball Hoch spielen, sodass man den Ball zwischen die Schulter klemmt oder auf der Nase hält und läuft?

...zur Frage

Wie Ausdauer verbessern?

Also ich würde gerne meine Kondition verbessern, nur das Ding ist ich gehe seit einigen Jahren wirklich oft laufen und spiele dazu noch Basketball und mache Thaiboxen, und trotzdem breche ich nach 2 Kilometern keuchend zusammen... Wie kann ich das ändern?

Achja und ich habe irgendwie das Gefühl wenn ich einem Ball "hinterher" renne kann ich länger laufen als Joggen alleine

...zur Frage

Wie baue ich schnell Kondition und Schnelligkeit auf?

Hey, ich spiele Fußball, technisch bin ich ganz gut, aber was mir fehlt ist schnelligkeit und Kondition, wie baue ich das am besten auf?

...zur Frage

Bringt Fahrradfahren etwas für die Kondition im Fußball?

Hallo Leute, Ich fahre seit kurzen täglich 10 Kilometer auf meinem Fahrrad-Hometrainer. Jetzt habe ich gelesen, dass das gar nichts bringt für die Kondition beim Fußball. Manche sagen, dass es sogar schädlich ist für die Sprintfähigkeit. Kann mir jemand helfen sollte ich aufhören täglich Fahrrad zufahren?

...zur Frage

Fußball Einzeltrainingsplan für mich!

Hallo, ich bin 15 geworden am 18.3 und ich spiele Fußball. Da ich ein Ziel im Fußball habe was fast so jeder Fußballer, ein Profifußballer zu werden versuche ich mich auch außerhalbs des Trainings zu verbessern so das ich immer schneller und schneller besser werde.

Ich suche jez einen Trainingsplan den ich jeden Tag oder jeden 2 Tag machen kann jedoch alleine ohne Freunde etc. Ich möchte joggen (Ausdauer verbessern) , meine Schnelligkeit trainieren (schneller werden), Ballgefühl verbessern auf beiden Füßen, meinen Schwachen Fuß verbessern, Sprungkraft verbessern.

Dazu bräuchte ich einen Trainingsplan (Wochenplan z.B Mo: Ausdauer | Di : Ballgefühl....) am besten übersichtlich in einer Tabelle , kann mir da irgendjemand so einen machen oder mir dabei helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?