Jobwechsel nach einem jahr gut oder schlecht?

3 Antworten

Ja, du scheinst mit der Stelle nicht glücklich zu sein. Such dir einen neuen Job

Felixgg33
Fragesteller

Hat sich halt einiges getan und ich hab gesehen wie ich was ändern kann und das würde ich halt auch begrüßen. Da ich keine Lust habe ewig am Front desk zu sitzen

Du hast dir das lange genug angeguckt.

Ich an deiner Stelle würde mir zügig was anderes suchen. Kündige aber erst, wenn dir der neue Job sicher ist.

Auf Dauer wird sich da nichts ändern.

Viel Glück

Felixgg33
Fragesteller

Ja sehe ich auch so

Es ist dein gutes Recht, dich anderswo umzuschauen, wenn du glaubst, dort besser gefördert und/oder bezahlt zu werden.

Felixgg33
Fragesteller

Ja du ich kriege für 40 h 2100 brutto in meiner vorherigen Arbeit waren es 2300 brutto

DerHans  03.11.2022, 16:24
@Felixgg33

Wer macht denn so was? für 200 € weniger zu wechseln?

Felixgg33
Fragesteller
@DerHans

Eben weil ich die Erfahrung nicht hatte