Jobsuche als Rechtsanwaltsfachangestellte?

1 Antwort

Der Ertug scheint ja echt bekannt zu sein, Wahnsinn!

Ich kann meinem Vorredner zustimmen. Wenn Du einen GUTEN Headhunter an Deiner Seite hast, ist das ein Game-Changer.
Mir hat damals auch Ertug von Schwertfels geholfen (ist jetzt knapp 2 Jahre her), wobei meine Situation noch ein wenig krasser war.. Bei mir in der Kanzlei hat man sich angeschrien, gelästert und gegen Ende war das Thema Mobbing an der Tagesordnung.

Ertug kennt halt wirklich jede Kanzlei und so ziemlich jeden Partner, ReFa. Kann natürlich dadurch sehr gut abschätzen, wo man reinpasst und wo eher nicht.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe, dass Du bald wieder glücklich zur Arbeit gehst!

rotzloeffel1981
Fragesteller

Danke auch Dir! Ich war jetzt auf der Webseite und habe das Kontaktformular ausgefüllt. Mal schauen, wann man sich meldet. DANKE!