jobs für kinder ab 11

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du nachbarn die viel arbeiten und einen hund haben??

frag sie doch mal ob sie für ab und zu einen hundesitter brauchen, der mit ihm gassi geht oder auf ihn auf passt

=)

Vaaniii03  03.03.2012, 15:32

Ja dass mit dem Gassi gehen habe ich auch vor!

Wenn du Nachbarn hast und die etwas kleinere Kinder haben und du dich mit Kinder auskennst kannst du ja für die babysitten

du kannst eigendlich nichts mit 11 machen^^ vielleicht für deinen nachbar keller säubern oder so für eine kleine geld mänge aber erst ab 13 kannst du zeitung austragen usw ;) musst du leider abwarten.. aber wozu willst du mit 11 geld verdienen?

du darfst erst ab 14 geld verdienen (zumindest offiziell) sonst frag doch mal bei deiner oma oder so, ob du was für die tun kannst...

Selly2000
Fragesteller

würd ich gern aber sind beide im ausland

Kinderarbeit ist nach wie vor nicht erlaubt,deshalb hast du auch keine Chance zum Nebenverdienst,solange du nicht 14 Jahre alt bist.