jobs für kinder ab 11

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du nachbarn die viel arbeiten und einen hund haben??

frag sie doch mal ob sie für ab und zu einen hundesitter brauchen, der mit ihm gassi geht oder auf ihn auf passt

=)

Ja dass mit dem Gassi gehen habe ich auch vor!

0

du darfst erst ab 14 geld verdienen (zumindest offiziell) sonst frag doch mal bei deiner oma oder so, ob du was für die tun kannst...

würd ich gern aber sind beide im ausland

0

Kinderarbeit ist nach wie vor nicht erlaubt,deshalb hast du auch keine Chance zum Nebenverdienst,solange du nicht 14 Jahre alt bist.

Wenn du Nachbarn hast und die etwas kleinere Kinder haben und du dich mit Kinder auskennst kannst du ja für die babysitten

aber klar doch ... du kannst für nette Nachbarn den Hund ausführen und dir so ein, zwei Euro verdienen ....

oder für die Oma einkaufen gehen ....

Was möchtest Du wissen?