Jobs ab 12

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 15 endet das Beschäftigungsverbot, das Kinderarbeit verbietet. Es gibt Ausnahmen, wo mir aber nur Zeitungen austragen gerade einfällt, dafür muss man aber 13 sein, und man verdient in einem Jahr nicht so viel, wie bei einem Ferienjob in einem Monat verdient...

Mir fällt nur was ein wie Babysitten oder vielleicht Hunde ausführen.. richtige "Arbeit" darfst du noch nicht machen. zeitungen austragen darfst du zwar schon mit 13 aber das meiste andere frühstens mit 15

Noch interesse an einem ferienjob ? Suche Schülerin die sich mit Shopping 60 Euro Taschengeld verdienen will. Wie alt bist du den ? Bei interesse Mail an: ferienjob-ra@web.de Lg