Jobs ab 12

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 15 endet das Beschäftigungsverbot, das Kinderarbeit verbietet. Es gibt Ausnahmen, wo mir aber nur Zeitungen austragen gerade einfällt, dafür muss man aber 13 sein, und man verdient in einem Jahr nicht so viel, wie bei einem Ferienjob in einem Monat verdient...

Ab 13 darf man Zeitung austragen musst ma online jubs googlen da kannst dur fleier ausdrucken und verteilen das bringt dir so um die 25 € guck ma auf www.d-a-r-k-o-r-b-i-t.dreipage2.de aber sonst weiss ich nichts musste ma ne Freundin fragen

offiziell darfst du noch nicht arbeiten, aber du kannst du ältere Nachbarn einkaufen und hoffen, dass du was vom Rückgeld behalten darfst oder deiner Mutter die Treppe putzen und auf nen Euro Belohnung hoffen usw.

Mir fällt nur was ein wie Babysitten oder vielleicht Hunde ausführen.. richtige "Arbeit" darfst du noch nicht machen. zeitungen austragen darfst du zwar schon mit 13 aber das meiste andere frühstens mit 15

Noch interesse an einem ferienjob ? Suche Schülerin die sich mit Shopping 60 Euro Taschengeld verdienen will. Wie alt bist du den ? Bei interesse Mail an: ferienjob-ra@web.de Lg