Was kann man alles mit 11 für Jobs machen?

2 Antworten

Offiziell geht da meines Wissens nach nichts. Ich schlage vor im privaten Bereich auszuhelfen. Bei Nachbarn oder Verwandten Rasenmähen oder Wäsche legen. Wenn es dir das wert ist

Ich wüsste jetzt nicht was du mit 11 für Jobs machen dürftest Zeitung austragen wie du schon gesagt hast geht erst mit 13 und richtige ferienjobs mit 14. Wenn du dir unbedingt bisschen Geld verdienen willst dann frag doch mal jemanden aus deiner Familie ob du irgendwas machen/helfen kannst wo du dir Geld verdienen kannst. Mehr ist gesetzlich wahrscheinlich nicht drin