Jobs bei adidas, puma usw?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Sportartikelherstellern gibt es haufenweise vollkommen unterschiedliche Berufe. Bei manchen wäre ein Studium (Dipl.-Kfm z.B.) sicher hilfreich, bei anderen völlig überflüssig. Geh auf deren Firmenseiten im Internet schau nach unter "jobs", dann kannst Du sehen, ob und für welche Sparten Leute gesucht werden.

pat64  08.05.2012, 08:38

Vielen Dank für's Sternchen! :-)

Die Frage vermittelt den Eindruck, Du hast gar keine Ahnung wie die Jobs aussehen.

Du kannst z.B. auch nach Asien auswandern und dort in einer Sklavenhalterfabrik für 50 Cent die Stunde arbeiten.

Guck auf den Adidas und Puma-Internetseiten nach den Stellenanzeigen. Dann siehst Du doch die Anforderungen?!

man kann dort eine ausbildung mahcen oder auch einfach auf stellenanzeigen der firmen sich bewerben.

Du solltest zerst mal eine Vorstellung entwickeln in welchem Bereich Du arbeiten willst: Design,HProduktion, Vertieb, Verwaltung,