Jobcenter reagiert nicht auf Email was tun?

4 Antworten

Dann mach doch einfach eine Kopie und schicke die mit ein zwei Sätzen zur Erklärung mit Angabe deiner BG - Nummer an die Leistungsabteilung deines Jobcenters.

Du solltest die Fahrkarten, wenn Du sie nicht mehr brauchst, zusammen mit einem Anschreiben dem Jobcenter einreichen.

Andernfalls Fotopkopien der Fahrkarten erstellen, diese Fotokopien als solche kennzeichnen und dann einreichen.

Telefonierer- und Emailerei mit dem Jobcenter solltest Du lassen, da nicht rechtssicher.

Die Sachbearbeiterin könnte durchaus auch mal Urlaub haben!