Job ohne Deutschkenntnisse?

Sie kann auch kein Englisch.

3 Antworten

Da hilft nur Klinkenputzen. Heißt: du oder jemand anderes, der Deutsch kann, muss potenzielle Arbeitgeber anrufen, also Reinigungsfirmen, Hotels oder Restaurants und dort fragen, ob es dort erstens Arbeit für ungelernte Kräfte gibt und zweitens bereits Mitarbeiter dort beschäftigt sind, die Ukrainisch sprechen.

Denn Dienstanweisungen sollte man schon irgendwie entgegen nehmen können.

Putzkolonne.. ansonsten wird es schwierig..

kann sie englisch?

ohne Deutschkenntnisse keine Chance,

hat deine Freundin ein Visa mit Arbeitserlaubnis? ohne kann es verdammt teuer werden, bis hin zur Ausweisung