Job mit guter Auffassungsgabe?

2 Antworten

Das ist nahezu für jeden Job von Vorteil,auch eine Reinigungskraft braucht das.Allerdings hast du bei guten Noten bessere Möglichkeiten,solltest dir was suchen,wo du Lust zu hast,und gut verdienst.Vorschläge wie Polizei oder so finde ich unfair anderen Berufen gegenüber,da jede Tätigkeit Leute braucht,die schnell die wesentlichen Aufgaben erkennen und umsetzen können.

Ich glaube auch,das das nichts so Besonderes ist,das haben zig Menschen,aber vielleicht tat es dir auch gut,das einmal öffentlich zu erwähnen.