Job kündigen und Ausbildung anfangen?

4 Antworten

Quasi ist es immer besser mehr zu wissen als man braucht. Eine zweite Ausbildung kann da nie schaden, also nach ruhig klar. Du hast somit evtl Chancen einen besseren Job zu finden mit einer besseren Bezahlung

Schaden kann eine zweite Ausbildung nie. Vorzugsweise solltest du dir da einen Beruf auswählen, in dem du auch deine Kenntnisse in Lagerlogistik irgendwie noch verwenden kannst.

Ich bin in gleicher Situation bin 26 Ausbildung Logistiker abgeschlossen 2018 und mir gefällt der Beruf auch nicht mehr und weiss nicht wohin mit mir.

Ja, warum nicht, wenn dir die neue Ausbildung nicht gefällt, kannst du ja wieder zurück als Fachkraft für Lagerlogistik arbeiten.