Job im Erotikchat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HayleyBlue,

es gibt Erotikchats und Erotikchat. Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Mit Kunden erotische Gespräche führen, gelinde ausgedrückt oder in / für eine Erotik Community arbeiten.

Ich bin in einer. Für mich mittlerweile die Beste die es gibt. Das sie seriös ist, siehst du daran, dass sie kostenlos ist. Mitgliedschaft erfolgt durch Einladung eines bestehenden Mitglieds. Hat nicht mit S..x und Por.. zu tun, sondern ist einerseits das "Gute Frage.net "in Sachen Erotik, Probleme, andererseits gibt es auch ein Chatroom, Forum, integrierter Shop usw.

Gerade heute hat man jemanden eingestellt eine ADMINE. Die Community ist noch ziemlich jung, gerade mal 2 monate jung, aber mit rasantem Zuwachs, hauptsächlich Frauen drinn, weil dort vernünftig mit ein ander umgegangen und keine dumm angebaggert wird. Wer flirten oder mehr will, kann es per PM tun. Nur öffentlich nicht.

Die Mitglieder bestimmen, was geändert werden soll. gerade jetzt wurde ein forum und Chatroom verlangt und drüber abgestimmt. ebenso sollen die Fotos erotischer werden usw.

Die Admins und Moderatoren arbeiten von zu Hause per PC. Es gibt auch noch Jobs für den Erotikshop, als Berater/in.

Wie gesagt, weiß nicht genau was du suchst. schreib doch mal den Admin an. Der sagt dir sofort was sache ist.  Die Community heißt. erotik-diskret-versand.com und ich habe beste Erfahrungen sowohl mit dem Shop als mit der Community gemacht.

schau es dir mal an. Ist zwar gerade alles im umbruch, aber du wirst dir ein Bild machen können. Die E-Mail des Admins findest du auf der Info & Hilfeseite.

Vielleicht ist es ja etwas für dich, wenn du was wirklich seriöses suchst, wo du anderen Leuten mit antworten helfen kannst, oder Chat moderrierst, die Community mit aufbaust.

Gruß

Bienchen85

HayleyBlue
Fragesteller

hey dankeschön, sehr lieb das du geantwortet hast, ich werde mich mal direktinformieren =)

HayleyBlue
Fragesteller

hey dankeschön, sehr lieb das du geantwortet hast, ich werde mich mal direktinformieren =)

MEG2018  20.04.2018, 11:23

Hey, ich bin interessiert, an einer neuen Tätigkeit.
Würde mich über eine E-Mail, Angebot freuen.

malte.bold@gmx.de

Da hätte ich was für Euch!

Schaut mal bei www.amateurpeople.de vorbei...

Auf Amateurpeople.de kann man mit bilder´n, Video´s und Erotikchat(Webcam) Geld verdienen...

Also das ist der wahrscheinlich härteste Job den du dir aussuchen kannst :-) Ich bin ab und zu auch als Sender auf einer Cam Plattform tätig aber das nur als spass an der Freude.

Um das richtig professionell und in Vollzeit zu tun musst du dich mittlerweile mit sehr viel Konkurrenz herumgeschlagen. Du musst um jeden preis auffallen sonst klickt der Kunde dein Profil erst gar nicht an, keine Kunden kein Umsatz. Ich kenne viele Mädels die erst mal viel Geld beim Chirurgen gelassen haben um an diversen stellen des Körpers etwas nachzuhelfen.

Also überlege dir das echt gut was du da vorhast. Hier kannst du dir einen Überblick über einen Erotikchat machen http://sexcamz.de/erotikchat.php da siehst du echte Profis bei der „Arbeit“ Nun ja es schau dir mal die Camgirls an da siehst du sofort wie du aussehen musst um konkurrenzfähig zu sein. Hoffe konnte dir etwas Helfen.

Vorsicht, das ist harte Arbeit. Glaub nicht dir wird etwas geschenkt.

HayleyBlue
Fragesteller

ja klar das kann ich mir wohl vorstellen =) darauf bin ich vorbereitet ;) aber dankeschön =)

Melde Dich mal bei der Surfmedia GmbH.

Dort arbeiten 2 Freundinnen im Erotik Chat.

Viele Grüße

HayleyBlue
Fragesteller

dankeschön =)