Job Center Umzug genehmigen?

1 Antwort

würden sie trotzdem ablehnen

Niemand hier kann hellesehen.

Wenn die neue Wohnung im Zuständigkeitsbereich des aktuellen Jobcenters liegt, dann zieht ohne Genehmigung um, wenn Ihr auf finanzielle Umzugshilfen verzichten könnt.

Ggf. müssen diese nachtröglich bewilligt werden, wenn Dringlichkeit vorliegt.

Wenn Du einen Antrag auf Erteilung einer Umzugsnehmigung stellst, kann es 4 - 6 Wochen dauern, bis er bewilligt oder abgelehnt wird.

Bei Antragsstellung Fotos vom Zustand der Wohnung beilegen.

Elieli06060
Fragesteller

Natürlich sie haben recht niemand hier kann hellsehen das war nur eine Frage Danke das sie geanwortet haben