Job bei LR?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, mit Avon kannst du weniger verdienen und es ist leider nicht so gute Qualität , wie es vorher war - seit Jahren nicht in Deutschland hergestellt. Mit Avon kannst du bestimmt keine deine Lebensziele erreichen.

Das ist sicher nichts für nebenbei...und erstmal bis du der Kunde, der was kaufen soll und möglichst viele Andere dazu animieren soll auch mit diesem Geschäft anzufangen bzw. etwas zu kaufen. Wirklich viel verdienen nur die höheren Glieder. Dazu sollst du noch Geld für Fortbildungen ausgeben usw. Mein Geschmack ist das nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Bei Avon verdienst weniger! bei LR kanst du ohne Risiko einen guten Nebenverdienst erreichen Ohne Umsatzwang mit vielen Möglichkeiten! LR ist genauso bekannt wie Tupper oder Avon,Schließlich sind LR 25 Jahre Erfolgreich auf dem Markt! Ich selber mache auch LR ,die haben tolle Produkte ,arbeiten must du Überall für dein Geld!

Was möchtest Du wissen?