Jo Leute, wie merkt man, das man altert?

2 Antworten

Also ersteinmal das ist eine berechtigte Frage. Wenn man altert möchte keinen Spaß mehr haben. Filme schauen und lustiges Zeug tun gibt es nicht mehr. Der Alterungsprozess ist auch zu erkennen, wenn du merkst wie die Welt wirklich ist. Sie ist dunkel, aber auch hell. Und Sterne sind nur da, damit es dunkel ist, und der Mond dich anschreien kann. Du merkst wenn du alterst, wenn dich der Mond nachts wachhält und er schreit: "Du alter Sack!"

Indem man nach einigen Jahren in den Spiegel guckt und das, was man im Spiegel sieht, mit alten Bildern von sich vergleicht (zum Beispiel).