Jungwon Alter?

5 Antworten

In Korea ist Jungwon 20 Jahre alt und in den restlichen Ländern ist er 19 Jahre alt. Korea hat ein anderes System, aber die koreanische Regierung schafft es in naher Zukunft ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey,

Jungwon ist 19 im internationalen Alter

In Korea wird das Alter anders gerechnet als bei uns

In Korea ist man schon 1 Jahr alt wenn man auf die Welt kommt

Deswegen ist er in Korea 20 Jahre alt und hat logischerweise eine 20 auf seinem Kuchen

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Moin,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es in Korea auch der Fall ist, jedoch sind in Japan z.B. Neugeborene sofort 1 Jahr alt, was bedeutet, dass er in diesem Jahr 20 geworden wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey:)

Also international ist er 19 geworden, wenn man in Korea auf die Welt kommt ist man halt schon 1 Jahr alt,das heißt das er in Korea 20 ist.

Weil er ja in Korea ist ist logischerweise eine 20 auf seinem Kuchen.

Ja du hast Recht, Enhypen kann wirklich gut singen🤗

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Er ist nach internationalem Alter 19, nach Koreanischem 20

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop