Jisoo hat einen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also erstmal fanden viele es komisch, weil Kpop Idols eigentlich sich nicht daten dürfen

Aber das Entertainment gönnt denen mal endlich was gutes🥹 und sie lassen Jisoo daten^^

https://kpopnation.de/kpop-2/konnen-kpop-idole-daten

Ja es ist jemand berühmtes. Ein Model und Schauspieler. Namens "Ahn Bo hyun"

https://asianwiki.com/Ahn_Bo-Hyun

Handsome oder?🤭

https://youtu.be/JsFZTumZp2k

Aber er ist kein Kpop Idol

Wie lange daten sie sich, dass wissen wir nicht

Wurde von YG Offiziell bestätigt

Jisoo hat nuchts dazu gesaagt, aber bestimmt wird sie auf Insta paar Bilder von ihr und ihrem Freund posten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Hii!

Er ist kein Idol. Er heißt Ahn Bo Hyun. Er ist Schauspieler und Model.

YG hat die Beziehung bestätigt.

Ich freue mich sehr für Jisoo und bin auch voll verwundert, dass sie jemanden daten darf.
Laut YG sind sie noch in der „Kennlernphase“. Ich gönne Jisoo wirklich das Glück, einen Freund zu haben. <3

Bild zum Beitrag

Passen sie nicht gut zusammen? 🥹😍

Das ist alles was ich mir gemerkt hab. Ist schon länger her das ich das gelesen habe und ich vergesse sehr schnell Dinge. Vor allem immer Dinge die ich nicht vergessen wollte, wie das hier.

LG Strawberrylove1 <3

 - (Beziehung, Freundin, K-Pop)
straykidsfan42
Fragesteller

Danke ^^ ja sie passen so gut zsm <3333

Er ist Schauspieler und Model, also auch bekannt. Soweit ich weiß hat Dispatch das gepostet und dann wurde es von YG bestätigt. Daten ist bei Kpop Idols nicht verboten, höchstens die ersten 2-3 Jahre nach Debüt