Jetforce springt nicht an nachdem sie im Regen stand?

1 Antwort

Bin kein Roller experte, aber geht die zündung an? oder dreht der Anlasser? (falls vorhanden). Wenn beides nicht geht dann liegt es an einem Elektrischen Problem.

Falls dies Funktioniert, ist des schonmal gut

kann es sein dass der Zylinder undicht war und Wasser reingekommen ist oder eventuell Wasser in den tank gekommen sei. Weil der Roller würde mit Wasser ja nicht anspringen.

Ich würde an deiner stelle mal den Roller auseinander bauen (natürlich nicht komplett) und mal gucken ob irgendwo Wasser reingekommen ist. Wo kein Wasser drin sein sollte