Jemanden vergessen?

2 Antworten

Leider ist das nicht so schnell möglich, wie man es gerne hätte. Es ist eher eine Reise / ein Weg, den Du eingehen wirst, um "loszulassen". Es geht da nicht mal um das Vergessen. Denn keiner wird vergessen.

Was Du aber tun kannst ist, dass Du den Fokus auf Dich lenkst. Zieh Deine Liebe, die Du diesem Menschen anvertrautest, wieder zurück zu Dir. Bleibe Dir selbst treu. Du brauchst auch nicht um ein Stück Liebe kämpfen, denn Liebe benötigt kein Kampf. Wenn der Gegenüber nicht das Stück Liebe für Dich übrig hat, dann akzeptiere ist und geh Dein Weg. Mach aus Dir selbst die beste Version, die Du sein kannst. Setze Dir persönliche Ziele, Hobbys, Entwicklungen, die Du erreichen wirst. Woran Du täglich arbeiten kannst. Du wirst dadurch wachsen und wachsen - auch von der Persönlichkeit und es macht Dich selbstbewusster. Im gleichen Moment wirst Du einfacher loslassen können, weil Du Dir bewusst wirst, dass Du niemanden brauchst, der Dich nicht braucht. Du wirst durch Dein Wachstum auch eine ganz andere Ausstrahlung entwickeln und somit dann automatisch neue Menschen anziehen, die Deine Liebe auch wirklich verdient haben. Aber wichtig in der aktuellen Situation: Bleib bei Dir selbst. Dieser Mensch schätzt Dich nicht - dann schätze wenigstens Dich selbst!
Alles Gute.

Ja ich hatte zwar noch nie Liebeskummer aber ich habe mal gelesen das man sich zwei Wochen aus weinen soll und dan mit Leuten darüber redet