Jemanden in einer Amerikanischen Kaserne besuchen?

4 Antworten

Dieser moment, wenn das Internet beim abschicken einer ewig langen antwort abkackt und alles weg ist.

Hier eine zusammenfassung.

Falls er Mitglied des US militärs oder zivilist ist, müsste er eine CAC (Common access card) haben. Damit kann er dich am gate einschreiben. Das heisst, er kommt zum gate, geht mit dir in ein büro, wo jemand deinen ausweis scannt, fragt wo ihr hinwollt und dir eine einmalige erlaubnis zum eintritt ausstellt. Du sollst bei deinem "sponsor" also deinem freund bleiben, während du auf der base bist, aber das interessiert eh keinen. Je nach base musst du dich persönlich oder er dich abmelden, das heisst entweder am gate deinen ausweis zeigen beim rausfahren oder einen zettel zurückgeben. Das ist bei der air force gar nicht mehr so, bei der army kommts auf die individuelle Policy an.

Du musst also nur einen perso oder pass dabeihaben, Führerschein reicht glaube ich nicht.

Sollte kein Problem sein. Weiss zwar nicht wie das heutzutage gehandhabt wird, doch vor Jahren konnte ein GI Bersuchspersonen einschreiben lassen, damit diese auf das MIlitaergelaende konnten.

Naja, er hat Ausgang. Er bleibt ja nicht jahrelang nur innerhalb der Kaserne.

Oder meinst du, ihn in der Kaserne besuchen?

In der Kaserne? , ich weiß nicht wie sowas abläuft

0
@MelanieeePxoxo

Ins militärischem Sperrgebiet wirst du als Zivilist nicht hinkommen, außer es ist Tag der offenen Tür oder ähnliches, denke ich.
Aber er kann natürlich außerhalb der Arbeitszeit frei außerhalb des Sperrgebietes bewegen und ihr könnt euch dann treffen.

Sonst ihn einfach mal fragen. Kostet ja nichts.

1
@honigtopf233

Ja klar, wenn es fest steht werde ich ihn fragen, wollte aber vorher mal nachfragen, danke dir!! 

0

Gibt es in Daun in der Kaserne Schichtdienst?

Hallo zusammen, ich werde zum 01.10.17 nach Daun versetzt, meine Frage ist, gibt es dort Schichtdienst oder Regeldienst?

...zur Frage

Ist es Unhöflich ohne Anrufen jemanden zu Besuchen?

Also ist es unhöflich erst gar nicht anzurufen und einfach so vorbei zu kommen ?? Also wenn man aber weis das die Person die man besuchen will daheim ist ?

...zur Frage

Kumpel Krebs im KH besuchen. Was mitbringen?

Hallo Leute,

ich habe heute erst erfahren, das ein Kumpel (30 Jahre) Krebs hat. Um was es sich genau für ein Krebs handelt weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich Lungenkrebs wenn ich das ich das mit dem Vorfall verbinde. Das werde ich wohl morgen genauer erfahren wenn ich ihn besuche.

Ich wollte ihn Morgen im Krankenhaus besuchen. Habt ihr eine Idee was ich ihn mitbringen könnte? (Essen, Trinken) Danke im voraus.

Grüße

...zur Frage

Als Zivilist Militär Kaserne besuchen?

Hallo wollte mal wissen ob es einem Zivilisten so fern beim Militär nicht Tag der offenen Tür ist möglich ist einfach so eine Kaserne zu besuchen oder geht das grundsätzlich nicht? :)

Vor allem wenn man wie ich beim Zivildienst war :)

...zur Frage

Wie kommt man in die Kaserne in Böblingen?

Hallo ich hab gehört das es in Böblingen eine Kaserne geben soll für Amerikaner.

Meine Fragen sind jetzt:

Wie kommt man da rein?

Wie ist es mit den Preisen?

Und kann man da nur in Doller bezahlen?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist das Umziehen bei der Bundeswehr ein Muss, oder wird man nicht sowieso in der Kaserne untergebracht, wo man auch immer hin versetzt wird?

Ist das Umziehen ein Muss oder wird man nicht sowieso in die Kaserne untergebracht, wo man auch immer hinversetzt wird? Kann ich nicht meine ganzen Sachen im Keller meiner Mutter lassen und sozusagen nur in der Kaserne bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?