Jemanden finden?

4 Antworten

Tja, verzweifelt auf Krampf was suchen funktioniert auch nicht. Warum ist dir das so wichtig? Welche Erwartungen hast du an eine Partnerschaft? Niemand möchte in eine Partnerschaft gehen und die einzige Beschäftigung für den Partner sein oder das Mittel gegen Einsamkeit oder der neue Lebensmittelpunkt.

Wenn du alleine zufrieden bist, dann bist du bereit für eine Partnerschaft in der man sich gegenseitig bereichert.

Finde doch erstmal Dich selbst. Werde selbstbewusst. Zeig Dich. Nur rausgehen ist nicht die Lösung. Du musst Dich auch einbringen - Deinen Charakter zeigen. Umgib Dich mit Freunden, mit Leuten. Schau, ob es Vereine gibt, die Dir selbst etwas bieten. Dort lernst Du dann auch eine Menge Leute kennen.

Also ich habe alle meine Partnerinnen kennen gelernt, weil ich gerade nicht aktiv gesucht habe.

Und getroffen hab ich sie meistens mitten im Leben...

Liebste Grüße.

Man merkt deine Verzweiflung auch und das merken dann auch andere Menschen und sowas ist abturend, entspann dich mal an anscheinend so zu wirken als bist verzweifelt und Frauen mögen es nicht wenn man nur irgendeine will. Du weißt ja nicht mal was du willst hauptsache irgendeine, das schon armselig.