Jemanden aus dem Ausland anzeigen?

2 Antworten

Naja anzeigen kannst du alles und jeden, aber Gesetze über die Landesgrenzen hinaus durchzusetzen is kompliziert da die Gesetze dort gelten wo man sich Aufhält.

hehehe und die Türkei hat ganz andere Gesetze.

So eine Strafverfolgung würde auch ne Menge kosten.

Und die deutsche Polizei wird was Technik angeht schon seit Jahren mit altschrott abgespeist, wirklich so.

Sowas wird nur verfolgt bei wirklich richtig schlimmen Sachen wenn sie bei uns passiert sind.

beatrixx63
Fragesteller

Schade!

ewigsuzu  12.12.2021, 22:14
@beatrixx63

Ja das lohnt halt nich, einfach blocken diesen Menschen und beim support der jeweiligen Plattform melden.

Natürlich kannst du ihn anzeigen

Was allerdings rauskommt ist fraglich.