Jemanden ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is mal was neues

Ok

Einem Jungen in deinem Alter würde ich folgenden Rat geben:

Du gehst zu ihr hin

Sagst den magischen Satz namens Kompliment:

"Hey, ich finde du siehst ziemlich hübsch aus, bekomm ich deine Nummer/Snap/Insta...?"

Und dabei halt nices lächeln

Bamm

Weiß nicht ob dir das was bringt

Aber komplimentiere doch einfach mal ihr Aussehen und Versuch dein Glück

Des wird schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Als Mädchen hast du es einfach. Du kannst sie auf ihre Kleider/Schuhe/Frisur/ Nägel ansprechen, ihr sagen dass du findest dass sie damit super aussieht ohne verdächtig zu wirken. So kannst du ein Gespräch anfangen und feststellen wie sie auf dich reagiert. Du kannst ihr sagen dass du ihren Style cute und/oder sexy findest unjd sie fragen ob sie dir ihre Nummer geben würde, damit sie dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben könnte. Vielleicht kann man ja auch mal zusammen shoppen gehen. Das alles ist harmlos und unberdächtig und niemand würde es dir übel nehmen ein Kompliment von dir zu bekommen. Wenn sie auf dich steht, bekommst du ihre Nummer, wenn nicht, dann wird sie dir freundlich mitteilen dass sie ihre Nummer nicht an Fremde weiter gibt. Dann wünscht du ihr einen schönen Tag und alles bleibt cool.

Sprich sie einfach an :)

Es hilft nichts mit Tipps und Tricks etwas zu versuchen sondern man muss sich verletzlich zeigen und einen Schritt wagen damit man die Chance erhält, das Schönste auf der Welt zu bekommen :)

Üben ,üben ,üben . Solange ansprechen wie es geht

Es einfach versuchen. Du wirst es niemals wissen wenn nicht:)