jemand war im meinem discord acc?

BcksteinForelle  27.03.2022, 16:01

erstmal hast du in letzter zeit irgendwelche cheats genutzt oder so sei ehrlich

Gothor2309
Fragesteller

ja einen skinchanger aber ich bin schon lange bei diesem anbieter

2 Antworten

Hey,

du solltest sicherheitshalber überall wo du dieses Passwort benutzt, dein Passwort ändern. Und das sofort.

Mfg Jannick (L1nd)

Gothor2309
Fragesteller

zum glück habe ich überall 2ffa

Gothor2309
Fragesteller
@JanMarcel01

was ist wenn es ein programm oder datai war die mein passwort gegrabbt hat ?findet kaspersky dass?

BcksteinForelle  27.03.2022, 16:27
@Gothor2309

antivirenprogramme sind sinnlos wenn ein atnivirus auch ein cheat als virus erkennt das ist das nur n beweis das es ein zu 100% gecopy pasteter virus ist der schon so verbreitet wurde das er erkannt wird und der macher wirklich 0 programmieren kann

BcksteinForelle  27.03.2022, 16:50
@JanMarcel01

ich revers engineere oft cheats und finde da oft viren grabber etc und ic hprogrammiere seid ca 4 jahren cheats und mache echt viel zeug was tief in windows etc reingeht und NOCH NIE wurde was als virus erkannt und wenn man weiß wie antiviren funktionieren dann kommt man da sehr schnell drauf besonders wenn man diese dann noc hreverse engineered und sachen drin findet wo man dann auf github zb den sourcecode findet

JanMarcel01  27.03.2022, 16:51
@BcksteinForelle

Hey, danke für den Kommentar. Ich frage mich gerade nur, worauf sich dieser bezieht. Wolltest du vielleicht jemand anderen taggen?

BcksteinForelle  27.03.2022, 16:54
@JanMarcel01

ahh dann hab ic hwas falsches verstanden dsa problem ist wenn man den token hat umgeht man ALLES man braucht kein passwort keine email adresse man umgeht die neuanmeldung email die 2 FA abfrage etc

JanMarcel01  27.03.2022, 17:00
@BcksteinForelle

Genau, das geht ja aber nur, bei Zugriff auf das zielgerät. MFA schützt ja primär den Login an sich

uff und wieder dein skinchanger ist sehr warscheinlich n tokengrabber änder einfach dan passwort einmal und hör auf zu cheaten... cheats sind mitlerweile so zu80-90% viren

Gothor2309
Fragesteller

ich benuze dieses programm aber schon seit 2 jahern

Gothor2309
Fragesteller

also warum jz erst