Discord 2.acc?

3 Antworten

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Wo ist das Problem? Du kannst dir doch ganz einfach eine zweite E-Mail Adresse machen. Das dauert 2 Minuten.

Hi,

du kannst dich mit dieser Mail bei Firefox Relay registrieren und so bei Mozilla bis zu 5 Aliasse erstellen, die als andere Mails erkannt werden und die an deine normale Mail weitergeleitet oder wahlweise gelöscht werden. Das funktioniert : )

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

10minuten Mail

ILoveAnime412
Fragesteller

Dann steht halt bei mir "Ungültige Email Adresse" trotzdem danke für die Antwort:)