Discord E-mail vergessen,was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du noch deinen Benutzernamen samt Tag (Name#Tag) kennst, kannst du dein Glück beim Discord-Support versuchen. Musst natürlich auch irgendwie nachweisen können, dass du der Besitzer bist

Kann natürlich auch sein, dass sie dir nicht helfen können oder wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Loinaa159
Fragesteller

Dankeschön versuche ich mal

Wie willst du im Leben weiterkommen, wenn du schon deine E-Mail vergisst?

Loinaa159
Fragesteller

HAHAHA DIESE EMAIL WAR EIN ALTE EMAIL DIE ICH SEIT 5JAHRE HATTE ABER ICH HAB VOR NE 1JAHR EIN NEUES EMAIL GEMACHT UND HAB DAS ANDERE VERGESSEN 🐎