Discord bannt mich wegen alters ohne grund?
Ich bin 16 , erlaubtes Alter um discord zu benutzen in Deutschland. Mein acc wurde gesperrt ohne Grund und die wollen von mir ein Bild von meinen face mit Ausweis und discord namen oder der acc ist weg. Die sind verrückt, ich gebe denen doch nicht meine privateste daten?! Habe vor Jahren mal angegeben das ich über 20 bin beim acc erstellen, aber jetzt bin ich ja 16. Was soll ich jetzt machen , will den acc nicht verlieren ? Brauche ich mir sorgen machen oder soll ich ein bild von mir schicken, darf ich wenigstens sachen zensieren auf dem ausweis oder meine augen ? oder kann jmd das fälschen oder machen für mich gegen etwas oder so 💀
2 Antworten
Ich würd's machen zu verlieren hast du nix und discore sollte als großes Unternehmen mit deinen Daten vertrauensvoll umgehen.
Du hast Fake-Daten angegeben, hast also schon in deiner ersten Interaktion mit Discord gelogen. Es ist also konsequent, dass der Acc nun gesperrt ist.
Sobald auffällt, dass die Daten nicht passen, bleibt der Acc dicht. Du müsstest vermutlich einen neuen Account erstellen. Aber hey, eventuell sind die ja kulant und passen das Geburtsdatum dann einfach an.
Klar kannst du dies sagen, dann wird er halt wegen Acccount Sharing gebannt. xD
Naja kann ja sagen das der acc meinen Bruder gehörte , ausserdem bin ich 16 könnte doch jetzt bild von mir und Ausweis an discord schicken oder nicht?