Jemand tipps bei so einer akne haut?

4 Antworten

Telefoniere alle Hautpraxen und Kliniken ab im Umkreis von 100 km ,,,manche haben auch offene Sprechstunden.

Oder du rufst an und sagst dein Gesicht schmerzt und Brennt ( Google hat vielleicht die passenden Symptome)und lügst was das Zeug hält und gehst in die Notfall Sprechstunde.

Evtl. Kann Hausarzt Termin beschleunigen.

Finde es schon frech das du erst im Februar einen Termin hast.

Ferner die Terminstelle für Fachärzte Termin anrufen und fragen.

blvckf
Fragesteller

Dankeschön wie nett 🥰 ja ich finde es auch sehr spät :(

inmemoryofwauzi  23.10.2021, 20:51
@blvckf

Du fühlst dich ja Unwohl ,,,jemand der es nicht so hat, hat ja gut reden und Zeit bis Februar,, wenn man es aber selber hat schaut man auch nicht gern in Spiegel und das Befinden und das Selbstbewusstsein lässt auch zu wünschen übrig. Auch denke ich das der Doktor keine 5 Jahre bräuchte um dir was auf zu schreiben oder eine Therapie vor zu schlagen.

Außer direkt zu einem hautspezialisten zu gehen, kann dir keiner einen Tipp geben, da wir die Ursache nicht kennen... Zu wenig Pflege... Zu trockene Haut, verstopfte Poren, Unverträglichkeit (also eine allergische Reaktion) oder ein Lebensmittel oder etwas anderes... Wenn jemand dir hier eine Empfehlung macht könnte sich das ganze verschlimmern.... Deswegen gehe zu einem Hautarzt und lass dich beraten, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche, einen früheren Termin in einer Hautklinik zu bekommen! Sprich mit Deinem Hausarzt, der kann Dich überweisen.

Dann geh halt zum Hausarzt, der kann dir bei deinem Problem auch helfen