Jemand macht unangebrachte Witze über Islam?

PaulDelvaux  13.12.2021, 19:02

Was bist Du denn bitteschön für ein armer Mensch, dass Du Dich von Witzen deprimieren lässt?...und welche Arroganz hat Dich am Wickel, dass Du glaubst, den "geraden Weg" zu kennen?

Meuzza
Fragesteller

Ließ nochnal Minjung, glaub mir, ich kenn den geraden weg

3 Antworten

werd mal ein wenig toleranter...macht das leben einfacher und erträglicher für alle.

Meuzza
Fragesteller

Ich will lieber das Leben dannach richtig leben, aber danke

Fruchtvampir  13.12.2021, 20:03
@Meuzza

DU kannst das handhaben wie du willst. Aber belästige andere damit nicht.

Frageritikum  16.12.2021, 07:46
@Meuzza

Ein Leben danach gibt es auch nicht. Das mit dem Paradies ist eine Lüge.

Entspann dich, es kommt immer drauf an wie die Witze gemeint sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Also gut: Ich schreibe - Dir, lieber Meuzza zuliebe - NICHT dass mir dieser Witzeerzähler sympathisch ist!

Aber: Kannst Du denn mal einen Witz von ihm hier zum besten geben? ...Ich meine: Um beurteilen zu können, ob diese Witze wirklich unangebracht sind! ... Es könnte ja sein, dass Du Dich täuschst und dass diese Witze doch recht angemessen sind!?

Zu Deiner Frage: Es ist alles andere als intelligent und alles andere als demütig, zu unterstellen, dieser Mensch würde sich keine Gedanken darüber machen, was er erzählt!

Somit kannst Du lediglich sagen: "Ich bin sicher, Du hast Dir überlegt, warum Du solche Witze erzählst - Kannst Du mir sagen, warum Du das tust?"

...mehr ist da nicht, denn: Fragen wie "Du weißt schon, dass Du deshalb in die Hölle kommst!?", lassen Dich einfach weder klug, noch souverän aussehen.

Meuzza
Fragesteller

Danke, aber ich denke ich beurteile die Witze die er bringt sehr gut, also du kannst mir glauben, dass die Witze von ihm unangebracht sind, viele würden sagen das es nicht unangebracht ist, aber Moslems würden mir zu 100% zustimmen!

PaulDelvaux  13.12.2021, 20:24
@Meuzza

Schade - Ich hätte es gut gefunden, wenn Du einen seiner typischen Witze zitiert hättest;)

Weißt Du: So wie ich Dich Mehrheit der Moslems einschätze, finden die überhaupt keinen einzigen Witz über den Islam, Allah oder Mohammed "angebracht" - egal wie der nun ausschauen mag - Hab' ich Recht?

Meuzza
Fragesteller
@PaulDelvaux

Stimmt nicht, über Mohammed s.a.w kann man Witze machen, wie zum beispiel: Du bist im Türkischen laden, musst bezahlen, und sagst aus spaß ja der Prophet Mohammed s.a.w bezahlt schon, obwohl der Prophet nichts davon weiß

Frageritikum  16.12.2021, 07:38
@Meuzza

Und was würden die im türkischen Laden sagen, wenn du sagst, dass Mohammed ein pädophiler Kinderschänder war?

Frageritikum  16.12.2021, 07:51
@Meuzza

Es gibt gar keine unangebrachten Witze über den Islam. Über einen Witz kann man immer Witze machen.

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Ok dann gibt es auch auch einen Witz über deine/en verstorbene/n Opa Oma oder?

Frageritikum  19.12.2021, 05:53
@Meuzza

Ich kann beweisen, dass mein Opa und meine Oma mal existiert hat... denn die waren keine fiktiven Figuren, wie deine erfundene Gottheit. Also kann man das überhaupt nicht vergleichen.

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Du hast recht, Gott ist ein viel höheres wesen, deswegen kann man es nicht mit deinen Großeltern vergleichen

Frageritikum  19.12.2021, 10:36
@Meuzza

Neee, genau andersherum:

Gott ist ein nicht existierendes und nicht beweisbares, fiktives "Wesen“, welches lediglich in der Vorstellung bzw. dem Glauben existiert,

deswegen kann man es nicht mit

höheren realen Wesen = existenten Menschen vergleichen.

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Ok dann nenn mir mal jemanden der so ein buch mit den Zahlensystem erfunden hat, los

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Möge Allah dir helfen, denn du bist sehr an der mehrheit hängengeblieben

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Doch, kefir wird dir auf die stirn geschrieben

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Aber keine sorge, es gibt noch 1000 andere wunder im quran

Frageritikum  19.12.2021, 12:12
@Meuzza

Früher gab es auch schon Mathematiker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathematik_in_der_Blütezeit_des_Islam

Das Zahlensystem im Koran ist also kein "Wunder“, sondern die Suren und Verse sind absichtlich so berechnet.
Damit kann man natürlich Unwissende beeindrucken und als angebliches Wunder anpreisen.
Sehr wahrscheinlich hat der „Jemand mit den unangebrachten Witzen“ diesen Betrug schon durchschaut.

Das ist vom Prinzip diegleiche Verarsche wie in der Astrologie... woran ja auch so viele Menschen glauben 🤦🏻‍♀️.

Du kannst ja Mathematik studieren und Mathematiker werden ... dann kannst du dir so ein Buch selbst basteln...

https://www.grund-wissen.de/mathematik/arithmetik/zahlensysteme.html

https://studyflix.de/informatik/zahlensysteme-402

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlensystem

Du solltest mal mehr hinterfragen, statt einer menschenverachtenden, frauendiskriminierenden + homophoben religiösen Ideologie BLIND zu folgen.

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben. [2:7] du bist wohl gemeint🤣🤣🤣

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

In ihren Herzen ist Krankheit, und da hat Allah ihnen die Krankheit noch gemehrt. Für sie wird es schmerzhafte Strafe dafür geben, daß sie zu lügen pflegten. [2:10]

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Und wenn ihr im Zweifel über das seid, was Wir Unserem Diener offenbart haben, dann bringt doch eine Sūra gleicher Art bei und ruft eure Zeugen außer Allah an, wenn ihr wahrhaftig seid! [2:23]

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Doch wenn ihr es nicht tut – und ihr werdet es nicht tun –, dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.[2:24]

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Diejenigen, die verheimlichen, was Wir an klaren Beweisen und Rechtleitung hinabgesandt haben, nachdem Wir es den Menschen in der Schrift klar gemacht haben, sie werden von Allah verflucht und auch von den Fluchenden, –

außer denjenigen, die bereuen und verbessern und klar machen. Ihre Reue nehme Ich an, Ich bin ja der Reue-Annehmende und Barmherzige.

Diejenigen aber, die ungläubig sind und als Ungläubige sterben, auf ihnen liegt der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt,

ewig darin zu bleiben. Die Strafe soll ihnen nicht erleichtert noch soll ihnen Aufschub gewährt werden. [2:159-162]

Frageritikum  19.12.2021, 13:22
@Meuzza

Dieser ganze erfundene Humbug von wegen schmerzende Strafe, Hölle, Höllenfeuer, Fluch Allahs, usw... beeindruckt mich überhaupt nicht, weil das kompletter Blödsinn ist. Das ist nichts weiter als menschenverachtender, unterdrückender Psychoterror!

Aber du kannst ja diesen Schwachsinn gerne weiterhin glauben und dir Ängste über iwas machen lassen, was überhaupt nicht existiert.

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Wieso mir Ängtse über iwas machen lassen? Du solltest hier angst haben

PaulDelvaux  19.12.2021, 21:54
@Meuzza

"Steine als Brennstoff" ... jajajaj, sehr glaubwürdig:(

Toller Gott, der flucht:(

Ein solcher kann mir gestohlen bleiben!

Frageritikum  19.12.2021, 22:37
@Meuzza

Ach ja⁉️ Und warum und

wovor sollte ich hier

Angst haben⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️⁉️

PaulDelvaux  19.12.2021, 22:38
@Frageritikum

So wie ich Meuzza einschätze, meint er wohl, Du sollst - wie jeder gute Moslem und wie jeder schlechte Kuffar - vor Allah Angst haben und vor der Höllenstrafe.

KOmm! ... jetzt sei mal nicht so! ... tu ihm den Gefallen und hab' a bisserl Angst! ... muss ja nicht viel sein;)

Meuzza
Fragesteller
@Frageritikum

Ihr nehmt es auf die leichte Schulter, doch ihr werdet bereuen, wo es schon zu spät ist

PaulDelvaux  19.12.2021, 22:44
@Meuzza

Schlimmer: noch nicht mal dann werden wir bereuen! ...so verstockt sind wir! - und NEIN: Ich nehme es nicht auf die leichte Schulter, sonst würde ich nämlich nicht hier auf GF kommentieren;)

Meuzza
Fragesteller
@PaulDelvaux

Ach ja? Was denkst du was nach dem Tot passieren wird? Du denkst auch nach dem tot ist einfach nichts

PaulDelvaux  19.12.2021, 22:51
@Meuzza

Nein! ... ich glaube dass ich reinkarniere! ... und wenn ich mich hier in meinem Leben nicht gut genug benehme und Anderen ausreichend helfe, dann werde ich "Zur Strafe" in einem musslimischen Land wiedergeboren:(