Jemand hat meine Email Adresse benutzt und sich damit auf "RichtigFicken" angemeldet?! Wie gehe ich am besten vor?

3 Antworten

ignorieren und die mails in den spamfilter schieben.

anschreiben und löschen lassen.

DerPaulePan
Fragesteller

Danke:)

Meistens steht ganz unten bei der Mail ganz klein Newsletter entabonnieren, mach das und du bist nervige Mails los. Ansonsten neues Passwort anfordern und dann in den Account rein und Profil löschen.
Am besten aber einfach ignorieren, meist machen das die Seiten von sich aus damit du auf die Seite gehst.

DerPaulePan
Fragesteller

Danke:)

CortinaU2  25.12.2020, 00:11

Falsch. Das versichert, dass die E-Mail-Adresse echt ist und führt zu mehr Spam.

Hi :)

Also das was du bekommen haben müsstest ist die Aufforderung, deine Mail zu bestätigen. Wenn du das nicht gemacht hast, solltest du dir keine großen Sorgen machen und die Sache einfach ignorieren.